Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
27.08.2025 um 23:57ok, mein allerletzter Versuch für heute: eine Gartenliege bzw. Korbliege ?Wunderfitzchen schrieb:Korb stimmt schonmal
ok, mein allerletzter Versuch für heute: eine Gartenliege bzw. Korbliege ?Wunderfitzchen schrieb:Korb stimmt schonmal
Du bist soo heißdobermann145 schrieb:Vor meinem geistigen Auge habe ich ein sehr großes Rechteck, an den Seiten mit Korb, oben mit Leder
nein bleib bei .....korbdelta.m schrieb:ok, mein allerletzter Versuch für heute: eine Gartenliege bzw. Korbliege ?
ok, war trotzdem lustig :) @WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:war ja geschätzt konnts nicht nachmessen
Danke für die InfoWunderfitzchen schrieb:ja ich habs so aufgefasst!
Ich muss in anderen Dimensionen denken :note:Wunderfitzchen schrieb:die geschätzten Maße: L 5m x B 2m x H 1,10m und ca 70 Kilo
… ich eher ‚oder so‘ 🤭dobermann145 schrieb:Wie schön ... da wäre ich bestimmt noch drauf gekommen ... übermorgen oder so
ich besser nimmer: nur noch die Dimensionen, die ich selber vermessen kann: im Schätzen bin ich zu schlecht 🤔i-tüpfelchen schrieb:Ich muss in anderen Dimensionen denken :note: