Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 20:17Das werde ich mir morgen kaufen! ☝🏼😁delta.m schrieb:nicht der Rede wert, war recht einfach ...
Einen Schluck "Frauengold" und ich wußte es ...
Das werde ich mir morgen kaufen! ☝🏼😁delta.m schrieb:nicht der Rede wert, war recht einfach ...
Einen Schluck "Frauengold" und ich wußte es ...
aber nicht weitererzählen - das bleibt unter uns ...Wunderfitzchen schrieb:Das werde ich mir morgen kaufen!
Dafür bräuchtest du:Wunderfitzchen schrieb:Das werde ich mir morgen kaufen!
versprochen!delta.m schrieb:aber nicht weitererzählen - das bleibt unter uns ...
Mein Neffe wollte das auch, als er das ausprobiert hatte.Dr.Doyle schrieb:Sowas hast ganz sicher nur Du.
Habe nicht mal Ansatzweise eine Ahnung was man damit macht.
Ja schön, aber WAS macht man denn nun damit :ask:dobermann145 schrieb:Kann ich nur empfehlen ^^
hab ich auch, aber in rot und leider ohne LEDdobermann145 schrieb:Kann ich nur empfehlen
Also, so wie ich dachte...dobermann145 schrieb:Die Unterarme trainieren. Die kreisende Bewegung kommt aus dem Handgelenk.
Gekauft, um es nie zu benutzen, hä?delta.m schrieb:(muß mal suchen)
Ja, meiner lag auch ewig im Keller. Nun hab ich aber immer Homeoffice, da kann ich sowas gebrauchen, dass der Händedruck nicht so lasch wird 😉😉delta.m schrieb:hab ich auch, aber in rot und leider ohne LED
(muß mal suchen)
doch doch, der wurde schon ordentlich auf Touren gebrachtDr.Doyle schrieb:Gekauft, um es nie zu benutzen, hä?
Doofe Frage: Für Was braucht man den festen Händedruck im Homeoffice?dobermann145 schrieb:lag auch ewig im Keller. Nun hab ich aber immer Homeoffice, da kann ich sowas gebrauchen, dass der Händedruck nicht so lasch wird 😉😉
Jetzt bin ich völlig konfus.delta.m schrieb:das Starter-Kabel finde ich auch nicht mehr.
:palm:Dr.Doyle schrieb:Jetzt bin ich völlig konfus.
Starterkabel = Strom? Oder?
Es war doch aber ohne Strom....
Oder ist da ein Seil dran?
Ja, man muss das nur mit der Hand gut in Schwung bringen ^^delta.m schrieb:das Starter-Kabel finde ich auch nicht mehr.
und ohne ist der Start etwas mühsam , aber geht
Damit ich dem Besuchern die Hand quetschen kann, wenn die mir zu blöd werden 😄😄Dr.Doyle schrieb:Für Was braucht man den festen Händedruck im Homeoffice?
Temu hat es nicht, habe ich schon gesagt. Quelle bitte, Danke.delta.m schrieb:am besten , du kaufst dir son Ding, dann weißt du wie es geht :D
Das geht besser und auch ohne Nupsi:dobermann145 schrieb:sehr schön zur Fokussierung auf Probleme.