Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 14:35es sieht so nach Fahrzeug aus: auch am/im nicht Wohnwagen oder -mobil?FriedaGansauge schrieb:Es ist zum größten Teil aus Plastik und ist weder am noch im Auto.
es sieht so nach Fahrzeug aus: auch am/im nicht Wohnwagen oder -mobil?FriedaGansauge schrieb:Es ist zum größten Teil aus Plastik und ist weder am noch im Auto.
NeinFishface schrieb:Sreckdose
Nein, hat nix mit einem Fahrzeug zutun auch nicht mit einem Fahrrad 😁.Wunderfitzchen schrieb:Fahrzeug
NeinWunderfitzchen schrieb:Staubsauger
Nicht wirklich aber man kann es aufklappen und was ihr seht ist innen.mousquetaire schrieb:Verpackung
Neini-tüpfelchen schrieb:Verschluss einer Thermoskanne
Ohne funktioniert es nicht.delta.m schrieb:hat es was mit Strom
??? Äh nein 😳delta.m schrieb:Badewannen
Nein also vielleicht im ganz entferntesten Sinne.delta.m schrieb:Computer
Sorry, bin zu weit raus geschwommen 🤭Dr.Doyle schrieb:Wir hatten schon Sorge dass du in deiner Wanne
ab gegluckert bist.
Dr.Doyle schrieb:Welches Material?
Wunderfitzchen schrieb:FriedaGansauge schrieb:
Es ist zum größten Teil aus Plastik
Ca 7cm x 7cm x 2,5cm im zusammen geklappten Zustand.Dr.Doyle schrieb:Größe, Gewicht?
Eigentlich drinnen aber das hilft hier nicht weiter.Dr.Doyle schrieb:Drinnen oder Draußen?
man hält es in der Hand, solange man kann. das ist schon die ganze Übung. es wird immer schwerer den Ball zu halten, weil die Kugel im Inneren immer schneller rotiert.Dr.Doyle schrieb:Die YT Videos habe ich alle geschaut, aber da sieht man
nirgendwo wie das angewendet wird.
eine Aufbewahrungsbox für ein Gerät?FriedaGansauge schrieb:Ca 7cm x 7cm x 2,5cm im zusammen geklappten Zustand.
Nicht ganz 100g
oh, sorry @Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Leider komme ich damit nicht weiter und die Herren
@dobermann145 und @delta_m sind sich ja zu fein,
mir mal eine Bezugsquelle zu nennen.
Die YT Videos habe ich alle geschaut, aber da sieht man
nirgendwo wie das angewendet wird.
Ja, okay. Kann ich also auch einen Bierkrug (1Kg) , oder sonstiges Gewicht, solange am ausgestrecktem Arm halten.mousquetaire schrieb:man hält es in der Hand, solange man kann. das ist schon die ganze Übung
Auch dieses Video habe ich gesehen.delta.m schrieb:ist aber eigentlich nicht soo schwierig, das selbst zu finden.
die Modelle **GyroTwister Classic** und **GyroTwister Xbeam** sind auf der offiziellen Website von Gyrotwister verfügbar.Dr.Doyle schrieb:Und schon gar nicht wo man das kaufen kann?
Nicht zum aufbewahren.mousquetaire schrieb:eine Aufbewahrungsbox für ein Gerät?
Andersrum ein anderes Teil braucht das Gerät um zu funktionieren.delta.m schrieb:braucht das Nupsi noch ein anderes Teil um zu funktionieren?