Wunderfitzchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
no!dobermann145 schrieb:Dann irgendwas gemauertes im Dorfteich von Dingsi in der Toskana? Da umme Ecke von Angelo seine Büdchen? Wo es auch das Eis für 1,50 die Kelle noch gibt?
und du gehörst zu dendobermann145 schrieb:@Wunderfitzchen
Du bist aber heute wieder peinlich genau.
ICH hätte das gelten lassen ☝️
@Dr.DoyleWunderfitzchen schrieb:und du gehörst zu den
Quatschköpfen
Welcome in se Klub!dobermann145 schrieb:Hallo, ich bin der Dobi und soll bei euch mit in die Gruppe, hat die Tante @Wunderfitzchen
gesagt ... 👋
