Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 22:26Eine Kerze in Form einer Weihnachtskugel aus Glas?

Nee, ich hab einfach nur 1 Liter dunkles Bock drin. Das unterdrückt das bewusste Nachdenken und lässt das Unterbewusstsein mal raus, das erkennt wohl direkte Zusammenhänge ...Bandsalat schrieb:Alter :D du verwendest KI oder die Hilfe von den Rothschilds
LOL :Ddobermann145 schrieb:Nee, ich hab einfach nur 1 Liter dunkles Bock drin.
Kenn ich, sehr sympathisch :Ddobermann145 schrieb:Den Text musst ich 3x korrigieren)
Original anzeigen (1,9 MB)Ja, kenn ich, aber ich bevorzuge was aus der Region:Bandsalat schrieb:Kenn ich, sehr sympathisch :D

Nicht schlecht, das wäre für mich ein Grund für ein Allmy-Treff :Ddobermann145 schrieb:Ja, kenn ich, aber ich bevorzuge was aus der Region:
Glaube ich nicht ... war wahrscheinlich zu allgemein. Die Kerze hat sicher Lebkuchengeruch, statt von mir gepostet Vanille ...Bandsalat schrieb:@Dr.Doyle
hat @dobermann145
gewonnen
Meiner 🤣🤣🤣Bandsalat schrieb:Um den Offtopic rund zu machen, von welcher Region reden wir gerade
Ich habe neulich eine Lady kennengelernt, die hatte eine Muschel auf ihrem Oberschenkel tätowiert, ich habe es mir genauer angesehen, weil ich meine Brille zuhause hatte und konnte plötzlich das Meer rischen :Ddobermann145 schrieb:Die Kerze hat sicher Lebkuchengeruch, statt von mir gepostet Vanille ...
Dito, alles gute, liebe Mods 🍻🍺Bandsalat schrieb:Prost auf die Mods und sorry für den Spam (was keiner war) :troll:
Das Doktorchen hat sich vorhin in den Kurzurlaub verabschiedet ;)dobermann145 schrieb:Ich warte mal die Antwort vom Doktorchen @Dr.Doyle ab,