Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
04.01.2026 um 15:40Und GENAU DESWEGEN hast du das Nupsi wahrscheinlich, weißt es aber nicht ^^Penelope05 schrieb:ich bringe mein Auto zum Reifenwechseln in die Werkstatt 😅
Und GENAU DESWEGEN hast du das Nupsi wahrscheinlich, weißt es aber nicht ^^Penelope05 schrieb:ich bringe mein Auto zum Reifenwechseln in die Werkstatt 😅
Ja dann KANN ich nicht drauf kommen 😄dobermann145 schrieb:Und GENAU DESWEGEN hast du das Nupsi wahrscheinlich, weißt es aber nicht ^^
Also ich nicht. Weder habe ich ein Auto, noch interessieren mich die. :shrug:Penelope05 schrieb:Irgendjemand hier wird es doch jetzt bestimmt wissen
eine Abmachvorrichtung. also ein Griff mit dem man das andere abschraubt........Felgenabmachgriffdobermann145 schrieb:Man bekommt das zweite Teil nicht mehr ab.
Korrekt:Dr.Doyle schrieb:Ein Felgenschloss

Da hast du vermutlich recht.dobermann145 schrieb:Liegt meist beim Bordwerkzeug mit dabei, wie gesagt, die meisten wissen nicht mal, dass sie eins haben

Jupp, aber es gibt drölfndrebzig verschiedene Varianten.Dr.Doyle schrieb:Diebstahlsicherung, die jeder Autodieb natürlich kennt. 😄
Ein Rautenmuster in einem roten Rahmen ^^Dr.Doyle schrieb:Was ist das? Aber vor allem WO?
ab jetzt kann es nur noch besser werden :)Wunderfitzchen schrieb:ich befürchtete es...
dobermann145 schrieb:r in einem roten Rahmen
Dr.Doyle schrieb:Der rote Rand ist nur zur Orientierung und nicht Teil des Gesuchten!