Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 19:11ein Säureautomat im Flur
delta.m schrieb:man kann es kaufen aaaber es ist eigentlich verboten? richtig?
Kann man kaufen. Habe ich gemacht.mousquetaire schrieb:die veraltete Variante ist verboten
Nun entfernst du dich wieder.mousquetaire schrieb:ein Säureautomat im Flur
... und funktioniert (nur) mit Batterie und löst einen Alarm aus?Dr.Doyle schrieb:Nirgendwo und überall.
Ist portabel.
Nur mit Strom (der zweite, wichtige Teil, der andere ist rein mechanisch).delta.m schrieb:... und funktioniert (nur) mit Batterie und löst einen Alarm aus?
Leuchten tut es nicht. Aber es gibt eine kleine LED. Metall: Soll Bronze imitieren, ist aber wohlmousquetaire schrieb:leuchtet es ? ist es aus Metall?
Nein.schwarzbock schrieb:vertreibt es Einbrecher?
Ich muss es umschreiben: Wenn dieses Nupsi mal früher existiert hätte,dobermann145 schrieb:Eine Falle??

ich hatte gleich den Eindruck, dass das Nupsi iwie nach "steampunk" aussiehtDr.Doyle schrieb:Metall: Soll Bronze imitieren, ist aber wohl
nur Messing auf "alt" getrimmt.
Ja, unter anderem.mousquetaire schrieb:gibt es das bei Media Markt?
Viel Verkehr!mousquetaire schrieb:was macht es heute?
Steampunk ist völlig daneben.delta.m schrieb:ich hatte gleich den Eindruck, dass das Nupsi iwie nach "steampunk" aussieht
... hilft hier aber auch nicht weiter
Definitiv Nein. Das gab es nicht.mousquetaire schrieb:vielleicht gab es das beim Ägypter aber man weiß nichts davon, es war doch geheim....
Stimmt doch gar nicht. Ich sagte, Du hast es in der Form vermutlich nichtmousquetaire schrieb:dass ich so etwas nicht zu Hause habe...
hat das Teil keine "Dicke / Tiefe"?Dr.Doyle schrieb:#Hinweis: (wegen neuer Seite) Maße: 20 x 65 mm