Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüezi aus der Schweiz!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Schweiz, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grüezi aus der Schweiz!

22.11.2019 um 13:09
Hallo liebe Community!

Ich bin schon vor eeeewiger Zeit (3-4 Jahre vielleicht?) auf dieses Board gestossen, und habe immer wieder als Gast mitgelesen.

Jetzt haben mich einige Diskussionen - besonders im Bereich der Kriminalfälle - so gepackt, dass ich mich fix angemeldet habe.

Meine Homebase liegt in der Nordostschweiz; ich studiere Populäre Kulturen & Anglistik, interessiere mich aber auch sehr für Psychologie (hatte ich ein paar Semester lang versucht, bin dann aber aufgrund der Statistikprüfung aus dem Studiengang geflogen *seufz*).

Ansonsten lese ich sehr gerne (vor allem Thriller), liebe Reisen & mich draussen in der Natur zu bewegen. Dabei höre ich gerne Hörbücher Podcasts - kenne von letzterem aber noch nicht so viele, die mich wirklich fesseln... Bin also für Vorschläge offen. :-D

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen hier.

Habt einen guten Endspurt ins Wochenende! =)

Tschortschina

Anzeige
melden

Grüezi aus der Schweiz!

22.11.2019 um 13:18
Hallo, Willkommen hier!
Ich komme von der Nordwestschweiz.


1x zitiertmelden

Grüezi aus der Schweiz!

22.11.2019 um 13:25
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich komme von der Nordwestschweiz.
Oh wie schön - dann sind wir, zumindest für die geografischen Dimensionen dieses Forums, ja fast schon Nachbarn :-D


melden

Grüezi aus der Schweiz!

22.11.2019 um 13:50
@Tschortschina
Richtig, über de Hoger winke :D


melden

Grüezi aus der Schweiz!

24.11.2019 um 14:32
@Tschortschina
Herzlich willkommen, so von Schweizerin zu Schweizerin. :)


melden

Grüezi aus der Schweiz!

24.11.2019 um 14:42
@Spookywoman

Vielen herzlichen Dank :D


melden

Grüezi aus der Schweiz!

13.12.2019 um 21:15
Ich bin neu (fast) wohne in der Schweiz, Flüchtling aus Eritrea seit 4 Jahre und freu mich in dieser Gruppe meine Meinung und anderes mitzutauschen.
Lg. Tekle


melden

Grüezi aus der Schweiz!

13.12.2019 um 22:17
@Tekle.
Willkommen hier bei Allmy, Tekle. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hallo zusammen
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 20.11.2019 von Spookywoman
Herbstkind am 19.11.2019
4
am 20.11.2019 »
Unterhaltung: Ein Hallo von mir
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 28.09.2018 von SiGi65
SiGi65 am 24.09.2018
3
am 28.09.2018 »
von SiGi65
Unterhaltung: Hallo von mir
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.10.2018 von DuxBellorum
Vidamia am 18.10.2018
6
am 29.10.2018 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.03.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2
38
am 27.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx