Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDC-Darts WM 2020

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport Darts Darts-wm Pdc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDC-Darts WM 2020

14.12.2019 um 21:49
Gibt sicher ein paar, die sich so wie ich die Zeit damit vertreiben. Sind ja genug Deutsche und Österreicher noch im Rennen und bei Darts ist das eh net ganz so mit der Nationalität. Bislang gab es ein paar bemerkenswerte Spiele, wobei 96 Teilnehmer zwangsläufig Längen mit sich bringen.

Hat gestern angefangen der ganze Spaß.

Anzeige
1x zitiertmelden

PDC-Darts WM 2020

14.12.2019 um 23:03
Wenn er sich net erfängt, ist das der letzte Auftritt von Barney im AllyPally

Barney | Young 0:1


melden

PDC-Darts WM 2020

14.12.2019 um 23:41
Schon passiert. Eine einzigartige Dartskarriere geht leider unrühmlich und glanzlos zuende.

Barneveld | Young 1:3


melden

PDC-Darts WM 2020

15.12.2019 um 23:13
Rob Cross ja schon raus....schade!
Heute drücke ich Frau Suzuki die Daumen.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 09:54
Suzuki war knapp dran es zu schaffen, als Richardson bei 2:0 2:0 das Spielen einstellte und gerade noch den Hebel umschalten konnte. In dem Avg.-Bereich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Suzuki oder Ashton (andere Ladies sind derzeit einfach noch zu schwach) ein- zwei Spiele bei der WM gewinnen. Für mehr langt es aber bis auf weiteres nicht.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:23
Van der Voort gegen den Milchbubi Barry. Ein Spiel für Freunde der schnellen Darts. Ganz mein Ding.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:29
Ja, ging echt schnell. Und spannend. Ist der Junge aus Irland?
Bei der Einlaufmusik dachte ich, es kommt ein alter Knacker...
Ansonsten freue ich mich auf donnerstag, da kommt Hendo!


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:31
Ja der Bersch ist aus Irland.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:39
Ich hab ein einziges Mal in meinem Leben ein Spiel gespottet, das war dann inklusive Schreiben natürlich. Die beiden waren damals schneller als die hier. Waren aber zum Glück nur best-of-3 legs. Hatte anschließend die Schnauze voll davon, war Stress pur.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:41
Schreiben kannst bei zwei solchen Lucky Lukes wirklich vergessen. Noch dazu ist es bei Amateuren ja noch schwerer, weil die ja den 20iger oft meilenweit verfehlen.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:44
Und als ich mich einmal (EIN EINZIGES MAL) verrechnet hatte, gabs neben der Belehrung auch noch einen schiefen Blick. Hab ich nur gesagt, spielts halt langsamer!


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:45
Das mit dem langsamer spielen, spielt sich halt nicht. Der Wurfrhythmus und die Wurfroutine sind ganz wichtige Elemente im Darts.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:47
Die zwei hatten sich einfach gegenseitig hineingesteigert, da hatten sich zwei gefunden. Das war furchtbar. Den einen kannte ich, der konnte auch langsamer.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:47
Ich habe mal aus Protest ein Leg in römischen Zahlen runtergeschrieben :D

Van der Voort hatte kaum Probleme mit dem Barry-Bersch btw.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 22:49
Und das allerschlimmste war ja noch, das war ein Pub Turnier. Und irgendwer aus dem off sagte, ich müsste auch noch die Summe der Darts aufschreiben, nicht nur den Rest. Dem hätte ich beinahe meine Darts nachgeschmissen.


melden

PDC-Darts WM 2020

16.12.2019 um 23:15
Dolan hat einen ähnlichen wurfstil wie ich selbst, obwohl er um einiges kleiner ist. Nur- mehr treffen tut er schon als ich, auch wenn er gegen Anderson derzeit keine Meter hat.

Anderson hat einen der schönsten Würfe im Circuit.


melden

PDC-Darts WM 2020

17.12.2019 um 04:56
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:wobei 96 Teilnehmer
Qualifiziert sich jeweils der Sieger des Zweikampfes, für die nächste Runde ?

Wenn ja...würde mich interessieren wie man verfährt, wenn man auf 3 verbliebene Teilnehmer runtergespielt hat...


96

48

24

12

6

3


melden

PDC-Darts WM 2020

17.12.2019 um 05:38
il 570xN.796331910 k6h7


melden

PDC-Darts WM 2020

17.12.2019 um 08:04
@EDGARallanPOE
Ja und es geht sich dennoch aus.
64 Spieler spielen die erste Runde = 32 Spieler
32 Spieler steigen in der 2. Runde ein = 32 Spieler

64 Spielen die 2. Runde 32 die 3. usw.


melden

PDC-Darts WM 2020

17.12.2019 um 23:27
Wow, was für ein Tag! Und Frau Sherrock ist die Coolness in Person!


Anzeige

melden