Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDC-Darts WM 2020

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport Darts Darts-wm Pdc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDC-Darts WM 2020

17.12.2019 um 23:28
Darts ist wie kaum eine Sportart so fair, dass eigentlich Frauen und Männer gleich gut spielen müssten. Trotzdem wird es wie ein göttliches Wunder gefeiert, dass es zum ersten Mal an einer PDC-WM einer Frau gelungen ist einen Mann zu schlagen.

Aber Sherrock hat toll gespielt, um längen besser als die Frauen, die vorher an die WM gehievt wurden.

Anzeige
melden

PDC-Darts WM 2020

18.12.2019 um 10:52
@mrdesaster
Männer haben auch im Darts Vorteile. Sie haben mehr Schnellkraft, deshalb können sie einen schärferen Wurf über längere Zeit konstanter spielen und das ist ein definitiver Vorteil. Außerdem sind Männer minimal in der räumlichen Vorstellung besser und das wirkt sich dann bei Darts bei einer Handvoll Leute ebenso aus. Das sind nur minimale Vorteile schlagen aber dann halt bei der Verdichtung zu einer Pyramide durch. Nicht umsonst haben sich bislang Frauen im Darts noch nicht durchgesetzt und sie versuchen es eigentlich jedes Jahr. Ashton, Sharrock, Dobromislova, Winstanley & Co. versuchen jedes Jahr eine Tourcard zu bekommen und schaffen es klar nicht. Einzig Ashton (die an sich stärkste Frau) war recht nahe dran.

Aber wo du recht hast: Es wurde ein Match von last 96 to last 64 gespielt. Da ist der Sieg einer Frau wahrlich kein Wunder in Darts, wobei es mich schon wunder dass es Fallon war, die ich an sich als bislang schwächste Frau bei der Darts-WM einschätzte. Sie hat gestern das Spiel ihres Lebens geliefert, gegen Mensur Suljovic ist dann Endstation.


melden

PDC-Darts WM 2020

18.12.2019 um 20:49
Nico Kurz vergeigt den 9-Darter. Unglaublich.

Ne, echt jetzt, der spielt als würde es um die Goldene Nudel gehen und nicht um die WM im Ally Pally. Der Typ ist wahnsinn!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: PDC-Darts WM 2019
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 09.01.2019 von Senigma
Destructivus am 17.12.2018, Seite: 1 2
23
am 09.01.2019 »