Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
21.01.2020 um 20:01Chihuahua Feli hier beim buddeln im Sand 5 Jahre alt

mit diesem Bild teilnehmen

meine kleine Diva

mit diesem Bild teilnehmen

meine kleine Diva

ja, habe ich vermutet. Von daher raus..Ciela schrieb:Hey @Fedaykin ich weiß, ich habs nicht explizit in die Regeln geschrieben, aber mir wärs ganz lieb, wenn das Tierchen noch lebt :D
Kompaktkatze. und sportlich, Alptraum für Vögel..Dick schrieb:war aber eine knuddelige :)

Original anzeigen (0,8 MB)Rosechero schrieb (Beitrag gelöscht):Emmy, 15 Jahre.Ein tolles Fellmuster - Glückskatzen müssen nicht alleine sein
Ja am Besten ist das wohl :DCherokeerose schrieb:Wie soll das Foto markiert werden!?
Soll es per Pn geschickt werden?
Das nenn ich mal Haustier 😁StUffz schrieb:Ich melde mal zusammen mit @Eleonore Lömschwein den lebenden Komposthaufen an. Dank dieses Viehs haben wir keinen Biomüll mehr.
Richtig geil!! :D :DStUffz schrieb:Ich melde mal zusammen mit @Eleonore Lömschwein den lebenden Komposthaufen an. Dank dieses Viehs haben wir keinen Biomüll mehr.

Hat die Diva schon im Blickitfc schrieb:meine kleine Diva
Da kann ich helfen gg , Bonny und Clyde , die Kinder von meiner Feli Shih tzu / Chihuahua Mix , lebende Teddybärendevil075 schrieb:Awwwww wenn ich noch mehr so süße Fellnasen seh wird’s wohl irgendwann noch ein drittes Haustier geben
Original anzeigen (1,0 MB)🥰🥰 da schmilzt der Devils Herz, sind die niedlichitfc schrieb:kann ich helfen gg , Bonny und Clyde ,