Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
06.02.2020 um 11:08Nicht jeder Hund stinkt :DKältezeit schrieb:Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht an
Nicht jeder Hund stinkt :DKältezeit schrieb:Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht an
Die Kulleraugen sind einfach schwer zu ignorieren :DKältezeit schrieb:Da schießt mir direkt die Milch ein .. :lv:
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Aber du weißt sicherlich, dass es keine Absprachen gibt und jeder wählt was er will, solange es ein Tier aus der Spelunke wie Marty ist..... :|Kältezeit schrieb:Ja, der ist süß, aber ich bin normalerweise nicht so der Hundefreund. Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht an (Jaxon :lv: ). :D

Das kannst nur Du machen. Vorab aber schonmal ein Pussydestroyer Wahlplakat.ahri schrieb:Das sollte auf seinem Geschirr stehen.. :‘D
Original anzeigen (0,3 MB)

Das hat sie und sie setzt ihn schamlos ein ... :DTussinelda schrieb:also Momo hat echt einen wunderhübschen Blick.
Das Halbfinale startet in einem eigenen Thread sobald der derzeitige Bug behoben ist :)navi12.0 schrieb:Wo gebe ich überhaupt meine Stimme ab?
danke, das ist ja so spannend :)Zyra schrieb:Das Halbfinale startet in einem eigenen Thread sobald der derzeitige Bug behoben ist :)