Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:38
@Teegarden
@Jacksy24
Dankeschön :)

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:38
Und Achja...

@Ciela
Hast du wirklich toll organisiert und gemanaged so eine Allmy-Wahl! :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:39
@Ciela
Danke nochmal für die tolle Orga, hat Spaß gemacht, mitzulesen! Glückwunsch an Momo, die Tiere waren alle toll.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:48
@Zyra
Wirklich verdient Glückwunsch!


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:52
Ich möchte auch nochmal "Danke" an alle sagen :lv:

Danke an die 30 Teilnehmer, wenn ich könnte, würde ich hier nochmal alle atten, leider ist bei 10x @ eine Grenze, aber bitte fühlt euch alle angesprochen! Ohne euch wäre das hier nie zustande gekommen.

Danke an alle Wähler und fleißige Mitschreiber, jedes Mal wenn ein Thread vom Contest in meiner Beobachtungsliste war, habe ich mich gefreut.

Danke an alle, die mir nette Nachrichten geschrieben haben und somit eine moralische Unterstützung waren. :D



Als ich die Umfrage gestartet habe, ob jemand bei einem Haustiercontest mitmachen würde, wusste ich nicht mal, ob die Idee hier angenommen wird.
Danach, beim Anmeldungsthread, habe ich gehofft, dass wenigstens so 10 Tiere zusammenkommen, damit man vorm Finale noch eine Vorrunde machen kann.. und dann auf einmal hatten wir 20 Anmeldungen in nicht mal 24h, so dass ich die Teilnehmeranzahl noch auf 30 hochgesetzt habe! O.O Das war wirklich unfassbar schön mitanzusehen und jedes Tier hübscher als das andere.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass es bei so vielen Usern kaum Gezanke gab, weil sich alle auf das Wesentliche konzentriert haben; und zwar das gemeinsame Interesse am Tier. Es wurde nett und respektvoll miteinander geschrieben und anderen den Sieg gegönnt, auch wenn man in anderen Diskussionsthreads nicht immer einer Meinung war, was mir zeigt, dass man hier bei Allmy doch noch etwas veranstalten kann, ohne dass sich alle an die Gurgel gehen. :D :Y:

Alles in allem hat der Contest wirklich mein Herz erwärmt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, ihn zu organisieren. :lv:
Gerne wieder! (Wenn jemand mitmacht das nächste Mal)

Zum Abschluss möchte ich gerne nochmal sagen, dass für mich alle Tiere wunderschön sind und jeder hätte verdient zu gewinnen. Eigentlich ist so eine Wahl schon ein bisschen fies, weil das impliziert, dass manche Tiere "besser" sind als andere, aber natürlich sind alle gleich toll und jedes wird von seinem Besitzer am meisten geliebt. :lv:

So, das war das Wort zum Montag Abend

Ciela & Mila (aka Orgakatze)
<3


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:54
*Tosender Beifall*


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Danke an alle Wähler
Gern geschehen und wir freuen uns schon auf die Wahlen im Sommer. :)


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:im Sommer. :)
Im Sommer 2021


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:58
@Ciela
So toll wie du das gemacht hast, freuen sich alle schon auf die nächsten Wahlen. Bis 2021 hat niemand Geduld! :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:59
@Rattensohn
Nächstes Jahr gibts wieder Tierchen, sei nicht so ungeduldig :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 20:59
@Zyra
Gratulation an die Krachmach-Katze :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Orcakatze
:D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gern geschehen und wir freuen uns schon auf die Wahlen im Sommer
voll lieb von Ciela, dass sie im Sommer gleich wieder Wahlen organisiert, so fleißig :lv:

Ich möchte mich noch bei @Blues666 für die witzige und rührende Werbung bedanken :lv: ohne dich wäre es sicher Platz 4 statt Platz 2 geworden :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:03
Zitat von tessietessie schrieb:voll lieb von Ciela, dass sie im Sommer gleich wieder Wahlen organisiert, so fleißig :lv:
Ja, voll cool von ihr und zur Abwechslung stehen dann echte User zur Auswahl! :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:04
Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Wahl die Menschen beinhaltet. Menschen sind mir suspekt, Tierchen sind besser :)


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:10
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Eine schwarze Mystery-Katze.... passt doch
Dann wäre @Zyra sowas wie die Forenhexe Oo

Meinen Glückwunsch an Momo und @Zyra

Und Dank an @Ciela für die Orga, und dafür, dass Sie ihr Handy mit dem letzten Schwupps Akku noch über die Ziellinie gerettet hat. :Y:


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Wahl die Menschen beinhaltet. Menschen sind mir suspekt, Tierchen sind besser :)
Aber du machst das so toll und seriös, du bist für die Wahl-Orga geboren! :(


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:12
Ich gratuliere dem 1. Platzierten und dem 2. von Herzen (Finger hinterm Rücken überkreuze) und bedanke mich noch einmal für den ganzen Aufwand und das ganze andere Gelersch bei @Ciela , bei allen, die positiv beigetragen haben, mit Bildern und Anekdötchen etc.
Es war uns eine Freude, teilgenommen zu haben!! :D
Lord Helmchen Du warst mein kleiner Favorit, der 4. Platz ist toll!!
Jaxon darf jetzt seinem Spitznamen alle Ehre machen und jammern, er braucht ja eh keinen Grund :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:17
@tessie

Bin erst jetzt drauf gekommen, dass es hier weitergeht... :D

Bitte, gerne! Kiwi hat eine tolle Aufholjagd hingelegt und einen absolut ehrenvollen 2. Platz errungen!

Hat sie toll gemacht!

Herzliche Gratulation auch an Momo! Sie ist nicht nur die hübscheste Katze, sie ist mit Sicherheit auch ein toller Lebensgefährte. Und diese Augen... :)

Und dann auch Glückwunsch an die 3. und 4. Sieger, Lord Helmchen und Jaxon. Jeder hätte den Sieg verdient gehabt!

Ganz besonders aber möchte ich @Ciela gratulieren für diesen tollen Contest! :Y:

Ich habe fertig... :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:27
@Ciela

und jetzt bekommt der Sieger sein Überraschungspäckchen :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

24.02.2020 um 21:29
Herzlichen Glückwunsch, @Zyra und einen zarten Knuddler bitte an Momo :)

Und danke an @Ciela , in diesem Thread bin ich voll auf meine Kosten gekommen :) :)

Und ein liebes dankeschön an alle, die teilgenommen haben mit ihren Süßileinchens :lv:


Anzeige

2x zitiertmelden