Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmykoch 2020?

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 11:47
@itfc


Youtube: Frosta Feine Mahlzeit Indian Chicken (Fernsehwerbung, 1995)
Frosta Feine Mahlzeit Indian Chicken (Fernsehwerbung, 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:Y:


:D

Anzeige
melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 11:48
@Streuselchen
Du wirst ja wohl diese internationalen "Supermärkte" haben :troll: Manchmal laufen die unter Asia Laden aber gerade die, die von Indern oder Pakistani geführt werden haben mehr indisch, afrikanisch etc anstatt von chinesisch oder was man so vom "Asia Laden" erwartet
:trollkiss:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 11:52
@Streuselchen
Im Zwischengeschoss am Bahnhof Potsdamer Platz ist ein asiatischer Laden mit riesiger Auswahl an Gewürzen und auch einem Angebot an frischen Zutaten für asiatische Gerichte.
Der hat sogar Sonntags geöffnet.
Also falls dir heute Abend um 22 Uhr einfällt, dass dir noch was wichtiges fehlt... ich glaube der hat bis 23 Uhr geöffnet und morgen früh könntest du auch noch hin :troll:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 11:58
@KFB Der Laden den ich Stonechen empfohlen habe, wird glaube ich von Vietnamesen betrieben, aber deckt in den Gewürzen, Gewürzmischungen, frischem Gemüse, frischen Kräutern, Tiefkühlkost, Dosen, Getränken etc. das ganze Spektrum Asiens ab.
Vietnam, Kambodscha, Thailand, Indien, Japan... na so ziemlich alles


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:08
@Kreuzbergerin
Das war ein Beispiel, ich habe ja nicht gesagt, das es ausnahmlos ausschließlich so ist, wie von mir geschildert


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:14
Gewürze hab ich selbst, dafür habe ich meinen personalisierten Gewürzdealer.

Ich hab jetzt auch alles zusammen, nur das was ich wollte hab ich eben nicht bekommen.
Nun hab ich andere Sachen und denke das wird schon IRGENDWIE passen. Ist zumindest topic :D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:41
Mein Nachbar , für den ich regelmäßig einkaufe weil er krank ist , kann es kaum abwarten was es gibt.
Er sagte schon wenn er bei Allmy wäre , hätte er selber mitgemacht.
Mir gefällt echt das so viele doch mitlesen und auch Resonanz kommt.
Ich habe gerade die Gnochi gemacht , gibt es gleich zum Mittag.
Mal sehen wie sie bei mir geworden sind. Ein paar Rezepte habe ich mir schon im Hinterkopf die ich nachmachen werde


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:47
@Kreuzbergerin
Hat das Dong Xuan Center denn aktuell geöffnet? Da sollte man ja auch alles aus der Richtung bekommen...


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:51
@Pattimay
Da bin ich überfragt.
Eigentlich sind das alles kleine Läden im Dong Xuan Center, die könnten doch auf haben, oder?
Den Tipp, den ich Stonechen (oder allen Berlinern) gegeben habe, war vor allem dafür gedacht, wenn jemand Sonntags noch eine asiatische Zutat braucht. Weil dieses Geschäft auch ganz regulär am Sonntag geöffnet hat.
Bist du auch aus Berlin?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 12:53
@Kreuzbergerin
Gut zu wissen das es dort sowas gibt. Ich bin ab und zu in Berlin und decke mich auch gerne mit Gewürzen und solchen Sachen ein , die ich hier auf dem Land schwer bekomme.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 15:10
Ich habe tatsächlich in meiner bayrischen Provinz alles bekommen, ausser einer Sache, aber das war nicht zwingend notwendig und ich hatte keine Lust nur deswegen zum Asiamarkt zu ödeln...


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 15:31
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Eigentlich sind das alles kleine Läden im Dong Xuan Center, die könnten doch auf haben, oder?
Den Tipp, den ich Stonechen (oder allen Berlinern) gegeben habe, war vor allem dafür gedacht, wenn jemand Sonntags noch eine asiatische Zutat braucht. Weil dieses Geschäft auch ganz regulär am Sonntag geöffnet hat.
Bist du auch aus Berlin?
Also in meiner Logik könnten sie geöffnet sein. Regulär haben sie auch nur Dienstags geschlossen.
Dein Tipp ist von der Lage allerdings für die meisten zentraler. Mir persönlich ist das Dong Xuan Center nämlich zu weit weg.
Und ja, auch aus Berlin.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:01
Ich freu mich schon so. *.*
Würde am liebsten jetzt schon kochen :'D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:03
@Jule
Was hält dich ab ;)?


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:04
@miezmiezmiez
Heute wird gegrillt. Mal wieder :'D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:04
@Jule
Kannst du doch und morgen die Fotos hochladen.
Werde ich wohl auch nächstes Wochenende machen wegen Notdienst am Sonntag


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:05
@Jule
Ach so... :)

Lecker... Gegrilltes 😋


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:06
Zitat von itfcitfc schrieb:Notdienst am Sonntag
@itfc
Arbeitest du in der Pflege oder im Handwerk?


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:09
@miezmiezmiez
Ich versorge Patienten zu Hause die Beatmet werden mit flüssigen Sauerstoff


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

25.04.2020 um 16:13
@itfc
Wichtiger Job! Meine Oma hatte auch viele Jahre Sauerstoffbedarf wegen Lungenfibrose.


Anzeige

melden