Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.05.2020 um 23:58
Ich schau mal kurz rein

Anzeige
melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 00:29
Switch reloaded


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb::lv:
M*A*S*H (und Monty Python's Flying Circus) hab ich noch komplett auf VHS gebannt in einem Karton im Keller - aber keinen Videorecorder mehr. :|
Die Frage war ja oft: Henry oder Colonel Potter? Frank oder Charles? Ich fand, dass Winchester einer der stärksten und vielschichtigsten Charaktere war.



https://www.youtube.com/watch?v=xzrcwdcCDTM (Video: Winchester is verzweifelt)


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 13:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Frage war ja oft: Henry oder Colonel Potter? Frank oder Charles? Ich fand, dass Winchester einer der stärksten und vielschichtigsten Charaktere war.
So siehts aus. David Odgen Stiers ist einer meiner absoluten Lieblings-Darsteller bei MASH gewesen.

Im Grunde mochte ich alle Charaktere sehr, selbst " Rizzo" war sehr gut...

Henry und Col Sherman T. Potter kann man glaube ich schlecht vergleichen...da war jeder ne Klasse für sich.


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 13:40
@FlamingO


Im ürbigen ist die deutsche Synchronstimme von Charles ( Klaus Jepsen ) die selbige wie die vom Major Wolfgang Hochstetter aus " Käfig voller Helden " :)


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 15:05
Wieder im Amt- Der Job seines Lebens 2


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 16:15
@Funzl

Die Figur Charles war großartig.
Sehr gelacht habe ich auch immer über Colonel Flagg, den paranoiden Enttarner von angeblichen Spionen, der selbst nie so recht wusste, im Auftrag welchen Geheimdienstes er mal wieder das Camp umkrempelte.
Sinngemäß schrie er einmal: "Wenn Sie mich für dumm halten, liegen Sie richtig!" :)


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 18:47
Ooooooohhhhh
Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer?
.......


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 21:57
Das Gen


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 23:16
@Cherokeerose
Spongebob schwammkopf


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.05.2020 um 23:16
:D


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 17:18
American Dad


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 20:29
Dr Pimple Popper


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 20:30
Braunschlag


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 20:38
Tatort


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 21:15
Wer weiß denn sowas?


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 22:08
Die Ruhrpottwache:Internet


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 23:28
Rick & Morty


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 23:33
Logan

Die scheiß Werbung zwischendurch nervt hart.


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.05.2020 um 23:35
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Rick & Morty
Ich auch... Zum xtenbmal


Anzeige

1x zitiertmelden