Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:17
@itfc
Ein Kochwettbewerb? Wie cool. Muss ich gleich mal stöbern.
Zitat von itfcitfc schrieb:oder wenn du nicht brav bist hier
Ich bin immer (überwiegend) brav. 😇

Anzeige
1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:18
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Ein Kochwettbewerb
Leider morgen die Letzte Runde.
Macht echt Spaß


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:23
@itfc
Schade, dann habe ich ja fast alles verpasst. Aber Inspiration holen geht ja bestimmt immer noch. :) Du machst mit?


melden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:26
Ja , macht Spaß und mit der Konkurenz ist es echt eine Herausforderung.
Wird ja immer Abgestimmt wer die Runde gewinnt.
Die links mit den Bildern sind ja dort zu finden


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:28
@itfc
Finde ich wirklich eine tolle Idee und bin schon fleißig am Stöbern zum Wettbewerb. Kaum zu glauben, dass die Teilnehmer "nur" Hobbyköche sind und das nicht beruflich machen. Ich würde am liebsten alles mal kosten.


1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:30
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Ich würde am liebsten alles mal kosten
das würden einige gerne , aber eigendlich ist es für mich ein Zeitvertreib weil wegen Corona eh nix zu Unternehmen war.

Einiges habe ich selber schon nachgekocht als ich Urlaub hatte


1x zitiertmelden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:37
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:das würden einige gerne
Wundert mich absolut nicht.
Zitat von itfcitfc schrieb:aber eigendlich ist es für mich ein Zeitvertreib weil wegen Corona eh nix zu Unternehmen war.
Durch die verschiedenen Länderküchen kommt wenigstens trotzdem bisschen rum. Zumindest kulinarisch.
Zitat von itfcitfc schrieb:Einiges habe ich selber schon nachgekocht als ich Urlaub hatte
Was war dein Favorit? Ich koche zwar selbst auch ganz gerne, bin aber auch ungeduldig. Spätestens beim Anrichten verlässt sie mich.


1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:39
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Was war dein Favorit
Alles Exotische , vor allem Indien.

Da werde ich das meiste über kurz oder lang mal probieren


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:44
@itfc
Indisch ist toll. Ich würde am liebsten alles aus dem Wettbewerb mal nachkochen, aber so lange dauert mein Urlaub nicht mehr an. Schade eigentlich, aber die Rezepte laufen ja nicht davon.

Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.


1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:45
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.
Danke , aber ich denke das broos uns wieder schocken wird. Er ist echt genial


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:48
@itfc
Na ja, stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Warst du nicht der Teilnehmer mit dem selbstgemachten Käse oder verwechsele ich da was (habe erstmal auf die schnelle Bilder angeschaut und bisschen quergelesen - daher kann ich das durchaus verpeilt haben)?


melden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:49
Das war ich schon , aber andere haben genauso tolle sachen gemacht.
Stoenchens Japanisch war der Hammer


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 18:58
Stimmt, sie (?) hat ja quasi alleine ein Buffet auf die Beine gestellt. Trotzdem sehen auch alle anderen Gerichte grandios aus. Toll ich habe gerade erst gegessen und jetzt wieder Hunger. 😬


1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 19:01
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Toll ich habe gerade erst gegessen und jetzt wieder Hunger. 😬
Auch wenn du nun lachst , mein Abendbrot esse ich gerade nebenbei.
Bin beim neunten Nutellatoast


1x zitiertmelden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 19:03
@itfc
Ich lache ganz sicher nicht. Nutella-Toast, aha. Mit oder ohne Butter drunter?


1x zitiertmelden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 19:05
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:ohne Butter
ist es kein Nutellatoast


melden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

23.05.2020 um 19:06
Weise Worte. :D @itfc


melden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

24.05.2020 um 20:21
Zitat von itfcitfc schrieb:neunten Nutellatoast
😱😱😱
Wow...


1x zitiertmelden
BeverlyMarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

24.05.2020 um 20:24
@miezmiezmiez
@itfc

Ich glaube, das nennt man "gesunden Appetit". ☺️ Mein LG hat vor 23 Jahren ähnlich zugelangt, entweder mit Nutella oder Erdbeermarmelade von seiner Oma.


melden

Hallo, bin neu hier und aus Bawü

24.05.2020 um 20:25
@BeverlyMarsh
Bewundernswert


Anzeige

melden