Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele große Frauen gibt es ?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Nonmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:38
@Streuselchen
Aber hallo!!

Anzeige
melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:42
175 cm


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:43
@Zyra

Noch eine auf Augenhöhe <3
@Mrs.Rollins
Aber das war uns ja schon vorher klar :D


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:44
@Streuselchen
:lv: früher hab ich meine Größe gehasst, heute liebe ich sie


1x zitiertmelden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:45
@Zyra

Ich habe sie früher gehasst und hasse sie auch heute noch :P:
Aber nicht mehr sooo schlimm. Ich mag meine Beine ziemlich, deswegen ist das okay :D


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:46
@Streuselchen

Topmodelgröße :P: :lv:


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:47
@Streuselchen
Warum hasst du deine Größe?


1x zitiertmelden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:49
@Zyra

Mhm :D
Bin ich gewichttechnisch immer nur GANZ KNAPP vorbei :troll: :'D *Gummibärchen reinstopf* efal! Iff follt eh niff!
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Warum hasst du deine Größe?
Wegen der Schuhe zB.
Dann wegen des "junge Frau sie sind so schön groß, könnten sie mir bitte die Erbsendose reichen?" :D


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:51
175 cm.


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:52
@Streuselchen
Ich bin erst spät so gewachsen, bis 13 war ich so 1,54. Dann ging’s los und bei 1,75 dachte ich, wäre Schluss. Bei meiner ersten Reha hat man mich dann wieder gemessen, entweder bin ich durch die Chemo noch gewachsen? Nun bin ich wohl 1,77. Nicht gewachsen sind meine Füße: 38


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:56
@Mrs.Rollins

38/39 (kommt auf den Schuh an)
Durch die Chemo gewachsen? Das wäre ja, trotz aller tragik ( :kiss: ) total ulkig.
Ich schrumpfe allmählich... Bin auch immer mal wieder 177cm nur noch - Abends ^^


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 22:57
@Streuselchen
Aber dann hast du ja auch keine großen Füße? Ich denke nicht, dass die Chemo mich hat wachsen lassen😬


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:06
@Mrs.Rollins

Nein die gehen eigentlich, aber Highheels gehen halt nicht wirklich :/ und das ärgert oft


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:früher hab ich meine Größe gehasst, heute liebe ich sie
Wieso das denn? Voll schön ^^


1x zitiertmelden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:28
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wieso das denn?
Weil ich zu Schulzeiten einige Jahre größer war als alle anderen Mäschen und als viele Jungs und das nicht so cool war :cry:


1x zitiertmelden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weil ich zu Schulzeiten einige Jahre größer war als alle anderen Mäschen und als viele Jungs und das nicht so cool war :cry:
Ok, verstehe ich :D


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:29
@Rumkugel
Gott sei Dank haben irgendwann auch die Männer mal nen Wachstumsschub bekommen :D


1x zitiertmelden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:auch die Männer
Und die haben das dann irgendwann zu schätzen gewusst ^^


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

23.05.2020 um 23:32
Boah, ihr seid groß und habt kleine Füße!?
Ich habe 39/40 und bin kleiner :(


melden

Wieviele große Frauen gibt es ?

24.05.2020 um 00:00
Also als groß würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, nur etwas größer als der Durchschnitt, bin 1,72 m. Hätte meiner Meinung nach aber noch mehr wachsen können. Große Füße habe ich aber trotzdem, habe die Schuhgröße 40/41.


Anzeige

1x zitiertmelden