Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterstützeranzahl raten

714 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Ratespiel, Support, Unterstützer, Allmystery Unterstützen

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:05
zu früh zu tippen bringt nix, wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, dann sind wir garantiert schon bei 207 :D


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:22
Peter0167
schrieb:
zu früh zu tippen bringt nix
Nehmen wir nur mal den Fall an, dass die Laufzeit eines Unterstützers bis Juli ginge. Dieser Unterstützer verlängert z. B. heute seine Unterstützung um weitere 6 - 8 Monate und stockt vielleicht sogar noch seinen monatlichen Beitrag auf.

Dann geht zwar die monatliche Unterstützung der Folgemonate in die Höhe, aber er/sie würde nicht zum "zusätzlichen" Unterstützer werden, weil er/sie es schon war.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:24
Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:27
Peter0167
schrieb:
Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Hast Du auch schon die Unterstützer berücksichtigt, die sich länger gebunden haben und z. B. eine zwischenzeitliche Finanzspritze ... sagen wir mal à 5 Euro für z. B. drei Monate gegeben haben? ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:29
Ich bin Vulkanier! Klar hab ich das ... und den ganzen anderen Kram auch noch. :D


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:30
Peter0167
schrieb:
Ich bin Vulkanier! Klar hab ich das ... und den ganzen anderen Kram auch noch. :D
Das wären dann aber eine Menge unbekannter Variablen. :)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:31
@SophiaPetrillo

Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...

https://www.allmystery.de/credits

:D


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:31
Peter0167
schrieb:
Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...
Das gilt nicht. Ó.ò


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:35
Mist, ich glaub jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht.

Sorry @Luminita

*wegduck und schnell weg*

huepfende-smilies-0037


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:36
Peter0167
schrieb:
Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...
Du hast sie echt gezählt?!

Hat der Allmybot eigenes Kapital?


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:39
SophiaPetrillo
schrieb:
Hat der Allmybot eigenes Kapital?
Ich war so aufs zählen konzentriert, da ist mir das gar nicht aufgefallen. :D

Naja, Allmybot ist immerhin ne KI, der wird schon Möglichkeiten haben, von denen wir nix ahnen.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:44
Peter0167
schrieb:
Naja, Allmybot ist immerhin ne KI, der wird schon Möglichkeiten haben,
Ist trotzdem eine interessante Frage, ob es schon ein Land gibt, was einer KI Eigentum/Besitz erlaubt? Meines Wissens ist das derzeit noch weit entfernte Zukunftsmusik.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:57
@Peter0167
Problem geklärt. Dns sagt, das der AllmyBot kein Unterstützer ist, sondern nur Chat-Operator. Damit hat das Zählen der Unterstützer (credits) eine Fehlerquelle. ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:00
Peter0167
schrieb:
Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Ich hab das Gefühl, du sitzt vor den Statistiken und lässt sie den ganzen Tag nicht aus den Augen. :D
Eseneziri
schrieb:
Das gilt nicht. Ó.ò
Echt so! Und auf der ersten Seite noch sagen, man solle bloß nicht nach Null Uhr tippen - unverschämt. :D
Peter0167
schrieb:
Mist, ich glaub jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht.

Sorry @Luminita

*wegduck und schnell weg*
Ts!


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:09
Ich bekenne mich schuldig, in allen Anklagepunkten..

t4c9f29 mugshot-smiley-emoticon


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:12
Peter0167
schrieb:
Ich bekenne mich schuldig, in allen Anklagepunkten..
Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:13
Na schön, ist dein neuer Tipp also 207? @Peter0167

Dann gehe ich mit auf 208, weil mit 193 habe ich sicher schon verloren. :D Da hatte die pessimistische Seite der Realistin zugeschlagen.

Wehe, das ist jetzt nicht zumindest über 200, dann gibts aber rischtisch Ärger hier. :troll:


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:14
pluss
schrieb:
Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.
Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden. ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:17
SophiaPetrillo
schrieb:
Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden.
Ok, hast ja recht.
Aber ob 207 Jahre oder Monate - ich denke das macht keinen sonderlichen unterschied für ihn.
Einigen wir uns auf 207 Sekunden?


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:19
Luminita
schrieb:
Dann gehe ich mit auf 208
Um 23:59 Uhr noch schnell einen Euro spenden, ist aber auch nicht ganz koscher :D
pluss
schrieb:
Einigen wir uns auf 207 Sekunden?
Bin einverstanden, aber nur auf Bewährung!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt