Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:05
zu früh zu tippen bringt nix, wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, dann sind wir garantiert schon bei 207 :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:22
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:zu früh zu tippen bringt nix
Nehmen wir nur mal den Fall an, dass die Laufzeit eines Unterstützers bis Juli ginge. Dieser Unterstützer verlängert z. B. heute seine Unterstützung um weitere 6 - 8 Monate und stockt vielleicht sogar noch seinen monatlichen Beitrag auf.

Dann geht zwar die monatliche Unterstützung der Folgemonate in die Höhe, aber er/sie würde nicht zum "zusätzlichen" Unterstützer werden, weil er/sie es schon war.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:24
Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:27
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Hast Du auch schon die Unterstützer berücksichtigt, die sich länger gebunden haben und z. B. eine zwischenzeitliche Finanzspritze ... sagen wir mal à 5 Euro für z. B. drei Monate gegeben haben? ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:29
Ich bin Vulkanier! Klar hab ich das ... und den ganzen anderen Kram auch noch. :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich bin Vulkanier! Klar hab ich das ... und den ganzen anderen Kram auch noch. :D
Das wären dann aber eine Menge unbekannter Variablen. :)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:31
@SophiaPetrillo

Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...

https://www.allmystery.de/credits

:D


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...
Das gilt nicht. Ó.ò


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:35
Mist, ich glaub jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht.

Sorry @Luminita

*wegduck und schnell weg*

huepfende-smilies-0037


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:36
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...
Du hast sie echt gezählt?!

Hat der Allmybot eigenes Kapital?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:39
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Hat der Allmybot eigenes Kapital?
Ich war so aufs zählen konzentriert, da ist mir das gar nicht aufgefallen. :D

Naja, Allmybot ist immerhin ne KI, der wird schon Möglichkeiten haben, von denen wir nix ahnen.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Naja, Allmybot ist immerhin ne KI, der wird schon Möglichkeiten haben,
Ist trotzdem eine interessante Frage, ob es schon ein Land gibt, was einer KI Eigentum/Besitz erlaubt? Meines Wissens ist das derzeit noch weit entfernte Zukunftsmusik.


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 22:57
@Peter0167
Problem geklärt. Dns sagt, das der AllmyBot kein Unterstützer ist, sondern nur Chat-Operator. Damit hat das Zählen der Unterstützer (credits) eine Fehlerquelle. ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Ich hab das Gefühl, du sitzt vor den Statistiken und lässt sie den ganzen Tag nicht aus den Augen. :D
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das gilt nicht. Ó.ò
Echt so! Und auf der ersten Seite noch sagen, man solle bloß nicht nach Null Uhr tippen - unverschämt. :D
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mist, ich glaub jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht.

Sorry @Luminita

*wegduck und schnell weg*
Ts!


melden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:09
Ich bekenne mich schuldig, in allen Anklagepunkten..

t4c9f29 mugshot-smiley-emoticon


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:12
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich bekenne mich schuldig, in allen Anklagepunkten..
Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:13
Na schön, ist dein neuer Tipp also 207? @Peter0167

Dann gehe ich mit auf 208, weil mit 193 habe ich sicher schon verloren. :D Da hatte die pessimistische Seite der Realistin zugeschlagen.

Wehe, das ist jetzt nicht zumindest über 200, dann gibts aber rischtisch Ärger hier. :troll:


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:14
Zitat von plusspluss schrieb:Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.
Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden. ;)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:17
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden.
Ok, hast ja recht.
Aber ob 207 Jahre oder Monate - ich denke das macht keinen sonderlichen unterschied für ihn.
Einigen wir uns auf 207 Sekunden?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

25.05.2020 um 23:19
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Dann gehe ich mit auf 208
Um 23:59 Uhr noch schnell einen Euro spenden, ist aber auch nicht ganz koscher :D
Zitat von plusspluss schrieb:Einigen wir uns auf 207 Sekunden?
Bin einverstanden, aber nur auf Bewährung!


Anzeige

1x zitiertmelden