Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:DZyra schrieb:Ok, Cowboy, er gehört dir ... Oo Möchte euren Pistolen ja nicht im Wege stehen >.>
:D :D :DLdex97 schrieb:Ok :troll:
:'Dfumo schrieb:Das hätte ich auch noch gemacht, damit er die Anaconda und den Rattenlord fixt ... Òò
Krass. :D bestimmt hat er das mit ner Excel-Tabelle erstellt.fumo schrieb:meldet der sich damals bei mir, nachdem das Turnier bereits gestartet ist, und präsentiert mir fundierte Tabellen, die belegen, wie imba die Joker sind ... :palm:
Vorher hatte er keine Zeit dazu ...
:D :DZyra schrieb:Gott, ich liebe ihn ... :palm:
:D :DLdex97 schrieb:Krass. :D bestimmt hat er das mit ner Excel-Tabelle erstellt.
Dann ist er hoffentlich Programmierer und hat das entsprechend automatisch berechnen lassen. Sonst ist der wahnsinnig.fumo schrieb:Nein, er hat alle Joker in allen denkbaren Kombinationen exakt 1.000.000 gegeneinander antreten lassen! ... :D
Klar hat er das ... :Y:Ldex97 schrieb:Dann ist er hoffentlich Programmierer und hat das entsprechend automatisch berechnen lassen. Sonst ist der wahnsinnig.
und sympathisch war der auch noch .... :palm:Rumkugel schrieb:Der hatte nen IQ von 200 :D
:D :D :DZyra schrieb:Den Bot liebe ich auch ... :palm:
Krass. Da stellt sich mir die Frage. Wie konntet ihr ihn gehen lassen Òófumo schrieb:hat nicht selbst Croupier gemacht, das war ein von ihm programmierter Bot
:DLdex97 schrieb:Krass. Da stellt sich mir die Frage. Wie konntet ihr ihn gehen lassen Òó