Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics 2014

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Turnier, Allmylympics, Gamecontest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:06
Moin moin und herzlich willkommen bei den Allmylympics 2014

Dies soll eine Neuauflage werden von den Allmylympics 2012 die von @Kc geleitet wurden.

Wie damals auch schon werden wir Spiele aussuchen die Gratis sind und einen Multiplayer Modus haben.

Natürlich könnt Ihr auch wieder Spiele vorschlagen die wir spielen könnten. Schreibt die Spiele bitte mit Link und Kategorie hier rein. Dort könnt Ihr natürlich auch gleich vermerken ob ihr gerne teilnehmen würdet und in welchen Kategorien.

Die Disziplinen werden wieder sein:

Klassiker/Retro
Rennen
Strategie
Ego-Shooter
Geschicklichkeit.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viele viele Spielevorschläge.

Hier noch der Link zu den alten Allmylympics

Allmylympics - Vorschläge




SPEEDLINK TORID Gamepad Wireless for PC Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:08
Hedgewars.

http://www.hedgewars.org/

Strategie/Worms-clon

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u1Y_Pw_TtFo


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:09
Wie letztes mal werfe ich auch dieses mal Haxball in den Raum.

Youtube: HAXBALL - PRO GAMEPLAY
HAXBALL - PRO GAMEPLAY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:10
@fregman
hatten wir 2012 auch schon dabei. da hab ich mal locker jedes spiel verloren :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:11
@Dick
sieht lustig aus :)


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:11
@van-der-lurch

macht auch eine menge spass mit paar leuten.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:12
@Dick
mit wie vielen kannste da in einem match spielen?


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:13
@van-der-lurch

ich glaube das grösste raumlimit liegt bei 24 leuten. das spiele ist relativ leicht zu bedienen mit der tasta und erfordert auch keine registration. man kann eigne räume mit passwörtern öffnen für allfällige allmy matches.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:14
@Dick
cool cool cool :D


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:19
Hier noch meine vorschläge

http://www.brettspiel-club.de/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)

Ein Monopolyclon mit max 4 Spielern / privaträume


http://free2play.chip.de/trackmania-nations-forever/ (Archiv-Version vom 09.03.2014)

Rennspiel zum gratis Download /eigener hamachiserver


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:23
wird aber denke ich schwer genügend spieler dazu zu finden. wäre jedenfalls bei einem haxball turnier beim oragniseren dabei.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:24
@Dick
zur not gibts 2vs2 matches


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:24
2v2 oder 3v3 wäre eh am besten. zu viele spieler verderben das spiel und es fallen kaum tore ^^


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:26
@Dick
ich gucks mir jetzt mal genauer an :) wie steuert man?


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:26
mit den pfeiltasten und schuss mit leertaste.

http://www.haxball.com/


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:29
@Dick
hmmm gekickt :D


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:30
@van-der-lurch

hab mal kurz n raum aufgemacht das du es testen kannst. in anderen räumen wird man als anfänger shcnell gekickt :D

http://www.haxball.com/?roomid=~2c70b5159a79eaa491796039f5d999242586b159f3244f268971ef33ecd31f38e&pass=1

pw allmy


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:41
@Dick
macht ne menge gaudi :D is zwar schwieriger mit der steuerung als es aussieht aber fun machts


melden

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:42
@van-der-lurch

etwas üben sollte jeder kurz :D aber man kommt schnell rein.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics 2014

09.03.2014 um 12:42
@fregman
@Dick
macht ihr auch mit oder wolltet ihr nur vorschläge einbringen?


Anzeige

melden