Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:28
@Jordy80
Weißt du zufällig wo ich den finden kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:30
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Horror Film Fetischist
Dann kannst du @Ldex97 besimmt ein paar gute empfehlen


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:32
@Ldex97 muss seiner kleinen Schwester bei den Mathehausaufgaben helfen. :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:33
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Weißt du zufällig wo ich den finden kann?
Ich habe ihn damals bei ebay als blu-ray gekauft, danach hatten wir alle einen netten Horror-Abend. Bereits in der ersten Szene standen mir alle Haare zu Berge. :D

Glaube, die uncut-Version ist in Deutschland verboten.

Youtube: the poughkeepsie tapes (scene)
the poughkeepsie tapes (scene)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:36
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Glaube, die uncut-Version ist in Deutschland verboten.
Angeblich nicht mehr.
Ich finde den nirgends, außer auf illegalen Seiten.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:41
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich finde den nirgends, außer auf illegalen Seiten.
Ich frage mal nach, letztens habe ich den auch als download gesehen.

Aber wirklich, schau dir den nicht allein an. Für mich wohl der heftigste found footage film, den ich je gesehen habe. :)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:41
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber wirklich, schau dir den nicht allein an. Für mich wohl der heftigste found footage film, den ich je gesehen habe. :)
Ich bin da nicht so empfindlich. Das echte Leben ist gruseliger. :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:46
@Jordy80
Jetzt machst du mich neugierig :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:46
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich bin da nicht so empfindlich. Das echte Leben ist gruseliger.
Jo, habe auch gedacht, viel mehr kann mich eigentlich nicht erschüttern.

Wir machen alle 4 Wochen so eine Horrornacht und haben eigentlich so ziemlich alles schon gesehen, aber dieser Film toppt einfach alles...ich wollte nach 10 Minuten schon rausgehen. :cry:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:46
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Jetzt machst du mich neugierig :|
Ja oder. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:47
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wir machen alle 4 Wochen so eine Horrornacht
Solche Freunde will ich auch. :(
Die eine hat kein Bock der andere ist eine Pussy. :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:53
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Solche Freunde will ich auch.
Horror ist einfach das Beste...von Human Centipede bis CSM.

Ich liebe diesen Schwachsinn, solange es Fiktion ist. :D


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:53
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:aber dieser Film toppt einfach alles...ich wollte nach 10 Minuten schon rausgehen. :cry:
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ja oder. :D
Ich bin da ja auch echt nicht zart besaitet, ich schau mir Horror oder Crime zum Einschlafen an... Bitte einmal melden wenn den findet :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:53
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:CSM
?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:54
texas chainsaw massacre...


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:54
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Crime
medical detectives zum Einschlafen. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:55
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:texas chainsaw massacre...
Achso. :D

Welche kannst du denn sonst noch so empfehlen?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:55
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:medical detectives zum Einschlafen. :D
gibt nix besseres :lv:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

04.08.2020 um 23:59
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Welche kannst du denn sonst noch so empfehlen?
Meine nummer 1 kennst du ja schon.

2. Martyrs (2008)...das Original.

3. I Spit On Your Grave

Alle drei ziemlich heftig.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

05.08.2020 um 00:01
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:I Spit On Your Grave
Kenne ich auch.

Martyrs glaube ich nicht,, werde ich wahrscheinlich gleich gucken. :D


Anzeige

1x zitiertmelden