Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 21:57
Zitat von fumofumo schrieb:Sicherlich kotzt und scheißt ihr gerade zeitgleich vor Aufregung;
Ich esse...aber erzähl ruhig weiter >.>

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 21:57
Zitat von fumofumo schrieb:Sicherlich kotzt und scheißt ihr gerade zeitgleich vor Aufregung; aber ich will nicht spoilern ... :troll:
wie er jetzt immer einen auf großspurig macht, nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 21:58
@fumo

Wa? Wegen meinem feststehendem Sieg jetzt oder was? Oo :troll: wissen doch schon alles Óó


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 21:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>
:D :D :D

klar, und jetzt sitzt er gemützlich da und hat ne große Klappe -.-


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:00
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:klar, und jetzt sitzt er gemützlich da und hat ne große Klappe -.-
Aber echt. Wenn mir der vierblättrige Klee ausm Arsch wächst, kann ich auch die Fresse aufreißen ... -.-


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:er jetzt immer einen auf großspurig macht, nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>
:D

Tatsächlich hatte ich ein bisschen Glück ... :'D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:01
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:klar, und jetzt sitzt er gemützlich da und hat ne große Klappe -.-
:D

Und raucht Zigarre ... :trollking:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>
Aber den runkelrüb in Runde 1 verfallen zu lassen, war schon strategisch ziemlich gut. :)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:02
Zitat von fumofumo schrieb:Tatsächlich hatte ich ein bisschen Glück ... :'D
ein klitze kleines, kaum merkbares, winziges bisschen Glück... :fuya:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn mir der vierblättrige Klee ausm Arsch wächst, kann ich auch die Fresse aufreißen ... -.-
Soll sich mal her setzten und wirklich was tun òÓ


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:21
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Soll sich mal her setzten und wirklich was tun òÓ
Aber echt! Òó


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:22
@Streuselchen
Oh :(


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:23
@Streuselchen
Ich feier dich trotzdem hart, weil du einfach richtig Eier hast :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:24
Moah endlich können wir jetzt kochen und essen.
Der Hunger hat mich unkonzentriert werden lassen.

Viel Glück euch noch ihr süßen und ganz viel Spaß :lv:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:27
@Streuselchen

Echt schade. :(


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:jetzt kochen
So spät noch kochen 😲


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:38
Wie uffreschend! Oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:41
Es ist spannend bis zur letzten Sekunde, ich pack's nicht mehr :'D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist spannend bis zur letzten Sekunde, ich pack's nicht mehr :'D
Ihr spielt alle richtig gut. :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:51
@VoodooMissy
:rock:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

06.08.2020 um 22:53
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber den runkelrüb in Runde 1 verfallen zu lassen, war schon strategisch
Danke für die Blumen ... :)


Anzeige

1x zitiertmelden