weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile

Langeweile

17.07.2005 um 20:14
Was macht ihr DAGEGEN????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
Anzeige

Langeweile

17.07.2005 um 20:21
auf jeden fall nicht ein thread in menschen und psyche drüber aufmachen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:25
also mir ist auch nicht langweilig;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 20:26
Eigentlich habe ich so gut wie nie Langeweile, ist fast ein Fremdwort für mich, da mich immer irgendetwas beschäftigt.
DAS Rezept gegen Langeweile gibt es sicher nicht, da dies immer von der jeweiligen Person abhängt, zu empfehlen sind Sachen, die dir Spass machen, das musst du selber am besten wissen. Wie wäre es mit etwas Kreativem, zeichnen, schreiben, dekorieren oder etwas in der Art? Oder ein ausgedehnter Spaziergang, von dem man immer mit anregenden Eindrücken wiederkommt, vielleicht währenddessen ein paar schöne Fotos schiessen. Natürlich musst du auch nicht unbedingt etwas alleine machen, unternimm' was mit Freunden...
Vielleicht hast du ja auch Lust, etwas leckeres zu backen?!
Wie gesagt ist mir sehr selten langweilig, aber wenn, fange ich meistens zu putzen an *g*

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 20:27
Ich wäre froh, wenn ich mal Langeweile hätte. ;)

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)
"Und irgendwann bist du soweit, dass deine Vergangenheit dort
ist, wo sie hingehört - in der Vergangenheit." ... von gsb23


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 20:27
Na habibati, hättest du mal gleich erwähnt, dass du den Thread nicht auf dich beziehst, dann hätte ich dich nicht persönlich angesprochen ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:29
*lol* Keine Ursache; und wenn man in mein Profil geht und sich die Fotos meiner Kinder anguckt, da kann man wohl kaum von Langeweile reden ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:37
Es gibt doch soooooooo viele sachen zu machen

-> Lesen
-> PC (z.b. Allmy)
-> Ps, Ps2, Xbox, Sega, Sega Staurn, GameCube (was weis ich was es noch alles gibt)
-> TV
-> Sport
-> Kochen/Backen
-> Gedichte & Geschichten schreiben
-> zeichnen
-> Spazieren gehen
-> ein bad nehmen
-> fortgehen
-> Netten abend mit freunden (Plaudern)
-> Aufräumen
-> ...

es gibt doch sooo viel
nur ein paar ideen sammeln, dann gehts schon ;-)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:37
och Chiby *Link* ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 20:39
Wenn es mir langweilig wäre, tue ich zwei verschiedene Dinge, entweder schaue ich einen Film, oder lese ich ein Buch.

Heute habe ich Glückgehabt, im ZDF lief einen alten Film mit dem Titel "is was Doc?", obwohl ich ihn schon mal gesehen gehabt, habe ich bei wiederschauen viel herzlich gelacht.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:41
@habibati

nö hab keinen link dazuuu
soRRieh

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 20:57
wenn mir langweilig ist setz ich mich vor den pc schau mal hier vorbei und beabtworten z.b. threads mit dem thema:"langeweile".........................

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 21:54
Ich greife meist zum Telefon und starte einen Rundruf, wenn mir langweilig ist. Entweder ergibt sich dann was, oder ich quatsche einfach eine Runde! :)
Überall auf den neuesten Stand bringen etc.

Wenn es ganz schlimm ist halte ich es wie Sidhe und ich fange an zu putzen! :)



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Langeweile

17.07.2005 um 22:01
Ich habe auch nie langeweile. Allein meine Hobbies und meine Arbeit verbrauchen mehr Zeit als ich zur verfügung habe. Das Heisst wenn es schon spät an Abend ist wüsste man noch vieles was man tun müsste und würde am liebsten auf das Schlafen was leider lebensnotwendig ist verzichten.

Ehrlich gesagt, wenn ich arbeitslos wäre also ohne berufliche tätigkeit wäre mir auch langweillig aber das ist zum glück nicht der Fall da ich ein festen Job habe.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 22:23
Musik auf vollgas... -dann dazu abdancen und lauterhals mitsingen ;D *lool*...


Manchmal tanz ich sogar nackt umher wenns ganz langweilig wird...

-nein, nur Scherz ;)...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Langeweile

17.07.2005 um 22:30
hinlegen und weiter schlafen ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 22:43
zocken!^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 22:51
ich stell meinen kleiderkasten auf den kopf und mach modenschau! *ggg*

ansonsten telen, pc, musik, tv, mim hund spazieren gehen (!!!), alte fotos ansehn, schlafen, lesen ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile

17.07.2005 um 22:56
ja lesen ist auch ne gute möglichkeit, zeit totzuschlagen :)


Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Langeweile

17.07.2005 um 22:56
das wäre eine möglichkeit:
Seid ihr schon mal Passanten hinterher gelaufen und habt eine Taube imitiert?
Habt ihr euch mal überlegt wie es kommen würde , wenn man mitten in der Stadt anfängt, laut zu der Musik aus dem Discman zu singen...wenn ihr grade Die Ärzte - Meine Freunde, drin habt?
Ist euch schon mal Kleingeld runtergefallen und als ihr es aufheben wolltet seid ihr gestolpert und Kopfüber in den Hintern eines Lehrers gefallen?
Habt ihr mal den Versuch gemacht, einen " evilgem Schlägertypen" eine Moralpredigt in Sachen Sozialverhalten zu geben, als er grade dabei war jemanden den Fuß in den Hintern zu rammen?
Nein? <_< >_> Ich auch nicht ._.


†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
Anzeige

Langeweile

17.07.2005 um 22:57
@ dark
wohl besser so ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden