Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile

17.07.2005 um 23:00
schade eigentlich XD

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†

Anzeige
melden

Langeweile

17.07.2005 um 23:07
.. probiers halt mal, und erzähl wies gelaufen ist ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Langeweile

17.07.2005 um 23:11
ähem...

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Langeweile

17.07.2005 um 23:13
.. war nur ein vorschlag ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Langeweile

17.07.2005 um 23:44
hehe, ich find die ideen von darkbal cool! =)
alles noch filmen, schneiden, ein kino mieten und dann vorführen! (und natürlich noch geld verlangen! *g)

*Aequitas Veritas*




melden

Langeweile

18.07.2005 um 00:22
Bin ich froh, daß ich nen Hund hab mit dem ich mich bei Langeweile beschäftigen kann (auch wenn sie keine Lust hat). Dann erspar ich mir wenigstens die Prügel von dem Schlägertypen sparen, dem ich versuch ne Moralpredigt zu halten! :-)

Alles wird gut!


melden

Langeweile

18.07.2005 um 00:31
Versuch's doch mal mit Stricken. Da soll es ganz tolle Muster geben...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Langeweile

18.07.2005 um 00:42
Geh auf die Strasse und zähl Kieselsteine...

*Aequitas Veritas*




melden

Langeweile

18.07.2005 um 09:42
@ fairy

dein hund spielt nicht gerne?
skandal! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Langeweile

18.07.2005 um 10:00
Wie wär der Vorschlag das jemand der mal langeweile hat bei mir vorbeikommt und für mich putzt? Gegen dementsprechende Vergütung natürlich. Ich könnte sonst auch mein Mäuschen zur Belustigung vorbeischicken. Die macht immer was her.

Ansonsten wäre es doch auch mal ne nette Idee ganz spontan ne Strassenparty zu veranstalten. Einfach alle leute in der Strasse ansprechen und die Strasse sperren und feiern...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Langeweile

18.07.2005 um 10:29
@ phil
bist du ein organisationstalent?


Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Langeweile

18.07.2005 um 12:58
hatte auch mal viel langeweile. da hab ich mich dann selbständig gemacht und dazu jetzt noch eine ausbildung begonnen.


Energie ist der Schlüssel...


melden

Langeweile

18.07.2005 um 13:00
also wenn mir langweilig is guck ich mal was meine familie oder wer auch immer so macht oder frag ich wen ob ich ihm oder ihr helfen kann


melden

Langeweile

18.07.2005 um 21:36
Zählt es eigentlich auch zu Langeweile , wenn man 1000 Dinge hat , die man tun kann oder sollte und dann zu nichts lust hat?
Oder wenn einen diese 1000 Möglichkeiten erschlagen und man sich nicht entscheiden kann?

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Langeweile

18.07.2005 um 21:45
@ Diecosi

Wieso fragst du? Wegen der Party? Warum nicht? Wenn man ein paar leute zusammenbekommt die mitmachen dann kommt der rest schon ganz von alleine... Notfalls hab ich da noch mein Mäuschen...(siehe Profil)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

22.07.2005 um 03:15
Draußen rumgehen oder auf dieser Seite rumsuchen.

Kämpfe!


melden

Langeweile

23.07.2005 um 15:28
@shiver

ich glaub, das hat nix mit Langeweile zu tun ;)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Langeweile

23.07.2005 um 15:36
wichsen...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Langeweile

23.07.2005 um 15:38
Ich setze mein Argumentations - Rucksack auf, und schmeiß den Flammenwerfer an, und dann schlender ich hier durch die heiligen Hallen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Langeweile

23.07.2005 um 16:26
lesen oder telefonieren.
Oder einfach n paar leute einladen.
mit mehreren sich zu langweilen ist viel schöner ;)

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden