Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Foto, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 17:40
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Meiner Meinung nach ist das viel zu persönlich, um es in einem Internetforum zu teilen.
Brauchst du ja nicht.

Anzeige
melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 17:45
Allerdings sehe ich jetzt nicht, was daran persönlich ist? Meine Fotos, die Ausschnitte sind, zeigen keine Gesichter. Versuche es mir zu erklären? Oder meinst du jetzt für dich? @nachthauch


1x zitiertmelden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 17:48
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Allerdings sehe ich jetzt nicht, was daran persönlich ist? Meine Fotos, die Ausschnitte sind, zeigen keine Gesichter. Versuche es mir zu erklären? Oder meinst du jetzt für dich? @nachthauch
Grüß dich :) Das war jetzt nicht auf deine Bilder bezogen. Finde es aber halt (für mich) uncool, Kinderfotos zu veröffentlichen. Wer weiß, was für Vögel die in die Hand bekommen und was die damit machen.


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 17:48
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Das war jetzt nicht auf deine Bilder bezogen.
Ah 😊


melden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 18:52
Ich hab hier leider keine alten Bilder glaub ich.

Ich bin auch offensichtlich nicht so alt wie @Trocadero :troll:


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 18:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin auch offensichtlich nicht so alt wie @Trocadero
Du böses Pony 😊😈
Eie geschrieben, dass kann auch das Album deiner Eltern, Grosseltern, Tanten, Nachbarn etc. sein.
Einige Bilder stammen auch nicht aus meinem
Album. Bäh.


1x zitiertmelden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 18:57
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:dass kann auch das Album deiner Eltern, Grosseltern, Tanten, Nachbarn etc. sein
Davon würde ich dringend abraten, weil das dann dritte Personen betrifft, die bestimmt nicht alle im Internet landen wollen.


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 18:58
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Davon würde ich dringend abraten, weil das dann dritte Personen betrifft, die bestimmt nicht alle im Internet landen wollen.
Sieh dir meine Bilder an, da sind keinerlei persönliche Infos drin. Oder findest du diese problematisch?


melden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:00
@Trocadero
Ja, die gehen noch.


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:00
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ja, die gehen noch
Na also 😊


melden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:13
Ok... also ich fand das:

20201023 191103Original anzeigen (2,5 MB)

Und das :D :palm:

Spoiler 20201023 191119Original anzeigen (2,7 MB)


2x zitiertmelden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und das :D
:lolcry:


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:41
@User9247
Cool 😎
Das bist du auf dem Polizeimotorrad? 😂😂😂
Und wer ist die mit der Flasche?


melden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:41
@Trocadero

Beides ich natürlich, nur ein paar Jahre dazwischen :D


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 19:42
Soooooo alt bist du also 😈😈😈😈 @User9247


melden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

23.10.2020 um 22:20
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Was vor Jahren zu Kindergeburtstagen noch üblich und einen gewissen Gruseleffekt hatte, würde sich zu Covid19Zeiten heute keiner mehr erlauben:
Klopapiermumienspiele

So um 1986
Bist du das? Und was hast du an Mund-Nasen-Schutz nicht verstanden?


2x zitiertmelden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

24.10.2020 um 11:01
Ich vor knapp 30 Jahren
dirk porsche


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

25.10.2020 um 13:28
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:was hast du an Mund-Nasen-Schutz nicht verstanden?
Geehrte Frau E., nix MNS, schon selbst mal was von Klorollenhamsterkäufen gehört? 😀 Das war 2020 zu Beginn, wo alle Irren auf Klopapier stürzten, weil sie dachten, sie könnten nie wieder sch...
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich vor knapp 30 Jahren
👍👍✋

Wer? Die Fahrerin? Oder der Typ davor?


1x zitiertmelden

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

25.10.2020 um 14:17
@Trocadero
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Bist du das?



1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Blick ins (dein) Fotoalbum

25.10.2020 um 16:27
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:FrauElstar schrieb:
Bist du das?
Lothar!


Anzeige

melden