Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:12
Ich freue mich schon auf die nächste Runde und die Präsentationen :Y:

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:12
@osaki
@Jule
@EnyaVanBran
@miezmiezmiez


Dankeschön, bin echt platt.
Vielen dank an alle User die für mich abgestimmt haben.
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich konnte das ergebnis ja kaum erwarten und nun bin ich so was von baff und kann es kaum glauben, dass mein essen so gut angekommen ist.
Siehst Du, ich habs mir fast gedacht ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:14
@Laucott

Du hast auch dazu beigetragen, dank nochmals :)

Du und @KFB hattet recht, hätte ich wie gesagt nie gedacht.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:16
@miezmiezmiez

Jetzt muss ich wohl ne münze für das nächste essen werfen, kann mich nicht entscheiden, worauf ich mehr appetit habe :)

Das tolle ist, dass man so viele ideen fürs anrichten sieht, für nach dem wettbewerb


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:21
@osaki
Ich weiß, was ich präsentieren möchte. Ich halte meine Gerichte momentan recht einfach. ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:21
@osaki
Ich muss auch sagen, dass mich dein Gericht beeindruckt hat!!!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:34
@miezmiezmiez

Danke 😊

Ich hab mich grad im essenthread über einfaches essen unterhalten. So koche ich eigentlich überwiegend. Einfach, aber gute zutaten ;)

und du hast ja mit dem kartoffelgulasch auch eine gute punktezahl bekommen. Das rezept hatte ich mir gleich kopiert :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:41
Ui...
Glückwunsch an alle...besonders an @Laucott :Y:

Und danke an alle denen mein Essen gefallen hat :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 21:43
@osaki
Gib noch Majoran dran! Den hatte ich vergessen anzugeben!

Ja, ich bin mit meiner Platzierung absolut zufrieden. Ich finde, dass es nicht unbedingt appetitlich aussah 🙈


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 22:23
@Streuselchen
le.lani schrieb im Nachbarthread, dass man mehrfach seine Stimme abgeben könnte. Ist das so? Würde ich doch ziemlich unfair finden 😕


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 22:24
@Rhea_Lee_Tate
Sie hat nur mehrfach gedrückt.
Aber es zählt nur eine Stimme.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 22:25
Okay, danke 🙂👍


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 22:26
@Rhea_Lee_Tate
Aus dem Allmy Wiki:" Du kannst deine Stimme noch 2 mal ändern, nachdem du eine Antwortmöglichkeit angeklickt hast."


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

12.11.2020 um 22:27
@miezmiezmiez

Majoran hab ich sogar noch auf der terrasse :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 05:26
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:le.lani schrieb im Nachbarthread, dass man mehrfach seine Stimme abgeben könnte. Ist das so? Würde ich doch ziemlich unfair finden 😕
Nein, das ist nicht so.
Man kann sich nur 3x umentscheiden, falls man sich mal verklickt hat oä.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 10:16
Ach hier ^^

Glückwunsch an @Laucott :D
Und auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer. Ihr habt alle die erste Runde mit Bravour gemeistert. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 10:33
@Mailaika

Auch Dir ein herzliches Dankeschön 😊


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 10:43
Bin schon gespannt was ihr diesmal alles kochen werdet.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 10:56
Denkt daran, eine angemessene Anzahl an Wildgerichten einfließen zu lassen ... :melden:


3x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

13.11.2020 um 10:57
Zitat von fumofumo schrieb:Denkt daran, eine angemessene Anzahl an Wildgerichten einfließen zu lassen ... :melden:
:{


Anzeige

melden