Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

18.11.2020 um 16:56
@fumo


Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2 (Beitrag von Streuselchen)

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

18.11.2020 um 16:58
@Streuselchen

Danke, habe bereits für laucott abgestimmt .. Ôò


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

18.11.2020 um 17:04
@fumo

Sehr gut :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

22.11.2020 um 16:38
Zitat von gastricgastric schrieb am 08.11.2020:Bei kurzer garzeit schale ab, als püree oder ofengemüse kann se dran bleiben
Wie ist es bei Suppe ? Bei dem Butternut ?


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

22.11.2020 um 18:16
@nairobi
Na suppe wird meistens tot gekocht und dann püriert, kann also dran bleiben


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

22.11.2020 um 19:30
Zitat von gastricgastric schrieb:suppe wird meistens tot gekocht und dann püriert, kann also dran bleiben
Zu spät! Habe ihn vorsorglich geschält. Hatte eine schöne Suppe gemacht, mit 600 g Butternut, Kartoffeln, Butter, Zwiebeln, Knobi, etwas Tomate, Muskat, Curry, Ingwerpulver, Hühnerbrühe, Salz, Pfeffer, Kräuterschmand. Ca. 75 g Apfel kamen auch noch rein. Hat sehr gut geschmeckt.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

23.11.2020 um 14:42
Heute habe ich spontan u.a. mal Wachtelbrüstchen gekauft. Hat die schon mal jemand gemacht ?


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

23.11.2020 um 15:55
@nairobi

Leider noch nicht, wollte das aber schon immer mal machen. Auf Chefkoch de gibt's nen nettes Rezept (kann gerade nicht verlinken) mit Thymian
schau mal...


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

23.11.2020 um 18:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat die schon mal jemand gemacht ?
Vor etlichen Jahren mal , aber versaut. Wenn du nicht aufpasst werden die in Sekundenschnelle zu trocken.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

24.11.2020 um 08:38
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Leider noch nicht, wollte das aber schon immer mal machen. Auf Chefkoch de gibt's nen nettes Rezept (kann gerade nicht verlinken) mit Thymian
schau mal...
Hi, danke schön, ich hatte bei Küchengötter etwas gefunden. Eigentlich nur in heißem Fett gut anbraten, würzen und mit etwas Weißwein ablöschen. Ich habe meinen Salat damit garniert. Waren auch nicht schlecht, aber nichts so für die tägliche Küche. Dafür sind sie denn doch zu teuer und bekommt man ja auch nur gelegentlich.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

24.11.2020 um 08:39
Zitat von itfcitfc schrieb:Vor etlichen Jahren mal , aber versaut. Wenn du nicht aufpasst werden die in Sekundenschnelle zu trocken.
Oh ! Da hatte ich wohl Glück, dass das nicht passiert ist 😅


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 32.555 Beiträge, vor 27 Minuten von Syringa
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1626 1627 1628 1629
32.555
vor 27 Minuten »
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Halloween, was gibts zu essen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.10.2023 von sommerday
BlackPearl am 31.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 01.10.2023 »
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen 2020
Unterhaltung, 642 Beiträge, am 03.12.2020 von osaki
Streuselchen am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 03.12.2020 »
von osaki