Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der Mimimöschen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mimimi, Mimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 16:47
So bekommt man die Leute dazu off zu gehen :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 16:48
@Hailey25

Billigjogginghosen aus Fernost sollte man vermeiden ... bei den Dutzenden von Allergie/Krebsfördernden Stoffen die enthalten sind oO


melden

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 16:56
@tHEbLOb
Ich glaub nicht das es an der Bux lag. Wird schon wieder verschwinden 🤷🏽‍♀️


melden

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 17:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:bekommt man die Leute dazu off zu gehen
Revanche?


melden

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 17:30
@Findibus
Nein danke :)


1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

17.02.2021 um 17:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein danke :)
Mimimi :)


melden

Club der Mimimöschen

20.02.2021 um 23:28
Schon wieder Ausschlag. Ich glaub ich bin gegen Wolle allergisch 🐑


1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

20.02.2021 um 23:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich glaub ich bin gegen Wolle allergisch 🐑
Bist du auf einem Schaf geritten?


melden

Club der Mimimöschen

20.02.2021 um 23:36
@Schnauzbiber
Ich hasse die Viecher, die sind voll brutal und nervig :|

Nee, ich hatte über den normalen Socken noch fette Wollsocken und oben am Rand ist jetzt alles rot 🤷🏽‍♀️


melden

Club der Mimimöschen

20.02.2021 um 23:57
@Hailey25
Am Mittwoch, als ich unterwegs war, kam mir der Schäfer mit seinen gefühlt 8 Millionen Schafen entgegen. Der hatte wohl die Herde umgesetzt.
Hund vorneweg, Er selbst im Bulldog mit Hänger und seltsamer Musik im Zuckeltempo hinterher und hintendran die Wollmäuse. Ausgerechnet auf einem Wegstück, wo ich komplett in die Brombeersträucher flüchten musste.
Überall Fäden an den Klamotten gezogen, ich find Schafe auch blöd!


melden

Club der Mimimöschen

20.02.2021 um 23:59
@Schnauzbiber
Dann wärst du mal besser auf den Schafen geritten :D Ziegen sind noch schlimmer :|


melden

Club der Mimimöschen

21.02.2021 um 00:02
@Hailey25
Der Schäfer ist ein Vollarsch. Den hab ich schon mal angeschrien, als er mit nem Knüppel auf die langsameren Tiere los ging.


melden

Club der Mimimöschen

21.02.2021 um 07:19
Soll ich aufstehen und Kaffee trinken oder noch nicht, das ist hier die frage.


2x verlinktmelden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:07
@Findibus
Hallo :)


melden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:09
@Hailey25
Hallo :)
Neu hier :ask: als stille Mitleserin endlich angemeldet


1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:14
@Hailey25
@Findibus

Hey ihr Mimosen. Wandert euch doch mal entgegen. :D


2x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:18
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Neu hier :ask: als stille Mitleserin endlich angemeldet
Nein und ich heiße auch nicht Jessica :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hey ihr Mimosen. Wandert euch doch mal entgegen
Das wäre ne gute Idee. Erstmal muss ich wissen in welche Richtung :D

@Findibus
Muss ich Fluss abwärts oder hoch :ask:


1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:21
@Hailey25
@Findibus

Glückwunsch ihr kranken Spackos! :D Solltet aber trotzdem nicht täglich durchdrehen - euren Gelenken, Sehnen und Bändern zuliebe.


1x zitiertmelden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:ihr Mimosen
Zitat von InterestedInterested schrieb:ihr kranken Spackos
:popcorn:


melden

Club der Mimimöschen

22.02.2021 um 21:22
@Findibus

Ist doch wahr. 70 und 80k und dann futtert der Pinsel auch noch :popcorn: :D


Anzeige

melden