Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Baum, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:36
@Mrs.Rollins
Dein Baum ist mir bisschen zu dünn aber trzd sehr schön :) aber was ich eigentlich sagen wollte, mir gefällt deine Wohnung/Haus *.* zumindest das was man sieht, mit der großen Tür *.*

Anzeige
melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:38
@Sleepingtime
Das stimmt, es ist seit Langem der dünnste Baum. Dafür ist er links an einer Seite seeeehr ausladend 😁
Wenn Corona vorbei ist und du endlich deinen Workshop bei Berlin hast, kommste mal rum 👍


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:40
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Workshop bei Berlin hast, kommste mal rum 👍
Würde ich gerne, aber die Schulung wird nicht stattfinden.. zumindest für mich nicht, ich habe den Arbeitgeber gewechselt :)


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:41
@Sleepingtime
Ich hoffe nicht wegen der Schulung?


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vielen dank.🤗
Alle Jahre wieder kauf ich nen dicken und frag mich daheim, wo ich des ganze glump hinhängen soll, wenn er doch so dicht ist.
Jedes Jahr nehm ich mir vor, mal einen zu kaufen, der etwas lockerer gewachsen ist. Bis zum nächsten baumkauf hab ich es vergessen und schlepp wieder nen dicken heim.😅
Das Problem kenne ich :D und ich muss jedes Jahr diskutieren und mich durchsetzen, dass wir einen "dicken" Baum holen *.*
Wobei ich mich jetzt schon frage, wie wir den Baum wieder aus der wohnunh bekommen sollen :D


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:46
Zitat von JuleJule schrieb:Das ist einfach nur ein böser, alter Mann
Böser, alter weißer Mann :klugmaul:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:57
@Mrs.Rollins
Jetzt war ich neugierig und hab mal zurückgeblättert. Wow... der Boden 🥰, die Flügeltüre und der Stuckrand oben...🥰🥰🥰🥰
Wunderschön...Kompliment....👍

Und jaaa ....es lebe der Lamettabaum🎉


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:59
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Solange es Lametta gibt, häng ich es an meinen Baum
Das nenn ich konsequent :Y:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 12:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Flügeltüre
Das Wort hab ich die ganze Zeit gesucht, es ist mir aber nicht eingefallen :palm:
Dein Post würdigt die Wohnung/das Haus mehr als meiner, im Prinzip wollte ich aber genau das gleiche sagen :D


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:02
@Sleepingtime
@Bahoma
Sehr lieb, aber für die Flügeltüren und den „Stuck“ waren die Vorbesitzer verantwortlich. Wir haben nur den Boden erneuert


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:11
@Sleepingtime
Ich find die Hundehütte neben deinem Baum cool :D wirkt wie ein Krippchen :D


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:15
20201223 130835Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wirkt wie ein Krippchen :D
Stimmt :D man könnte sie gut integrieren :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:23
@DickeBiene
Auch sehr hübsch :Y:

So bekomme ich auch gleich Ideen, weil unserer ist noch gar nicht geschmückt :|
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Stimmt :D man könnte sie gut integrieren
Kannst ja noch einen Stern oben aufs Dach machen :D


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:27
@DickeBiene

Sehr schön! 🥰🥰🥰 bisher der Schönste Baum!



@allmotlEY
Jeder sieht was ER verdient?!^^ und Nein meine Nikoläuse/Weihnachtsmänner zeigen keinen Stifi!


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 13:30
@mumm
Danke. Noch steht er, aber die Hunde schaffen es jedes Jahr mehrmals reinzuspringen, der Kater angelt die Kugeln 😂


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 14:14
@DickeBiene

Hey meine liebe Hummel :D
Eine schöne blaue Wand hast du da 🤪

Nur des Ding davor stört etwas. SpoilerToller Baum. Komplimentchen 😀


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 14:23
@Hailey25

Super Fred ... würde sofort mitmachen ...

... nur hat REWE dieses Jahr keine kleinen Tannen in roten Säcken draußen vorm Eingang zum Klauen stehen ...

Spoiler:trollsanta:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 14:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So bekomme ich auch gleich Ideen, weil unserer ist noch gar nicht geschmück
Aha daher weht der Wind.
Ich wusste doch das das dieser Thread nicht ohne Hintergedanken erstellt worden ist, Du, Du Ideenklauerin :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

23.12.2020 um 14:25
@tHEbLOb
Kannst ja die Terrassen der Nachbarn abklappern. Vielleicht findest du noch was passendes :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden