Motivation für Bewegungsmuffel
17.02.2022 um 19:56Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!Streuselchen schrieb:Hättest sie ja nicht essen müssen :P:
Auch wenn es nur ein @Streuselchen ist.
Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!Streuselchen schrieb:Hättest sie ja nicht essen müssen :P:
Dann läuft man die gegessenen Streuselchen eben einfach ab & lobt sich selbst :troll:Phantom_773 schrieb:Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!
Auch wenn es nur ein @Streuselchen ist.
Hab ich grad mal gegoogelt. Die sieht so riesig aus :|pattimay schrieb:Die Huawei Watch Gt3 42mm hab ich mir gegönnt. Eigentlich zu teuer, aber sie gefällt mir optisch so gut^^
Ein Tag ist echt ein Witz. Dann müsste man die jede Nacht laden und vergisst sie morgens wieder anzuziehen :Dpattimay schrieb:Die Samsung Galaxy Watch 4 hab ich zurück geschickt. Da hielt der Akku echt nur 1 Tag oO Da bringen einem dann auch zig tolle Funktionen nichts...
Du Dussel :D Ich erinnere dich morgen den ganzen Tag daran, damit dir das nicht noch am Wochenende passiert :DHaldir schrieb:Ich habe gerade erst mein Armband angelegt :palm:
Der liegt die meiste Zeit nur rum :DSchnauzbiber schrieb:Cooper trägt das Band. Gib es zu ^^ :D
Bisschen...42mm im Durchmesser. Also eigentlich wie eine normale Damenuhr.Hailey25 schrieb:Hab ich grad mal gegoogelt. Die sieht so riesig aus :|
Nicht arbeiten gehen :|Schnauzbiber schrieb:Irgendwann komme ich hinter Dein Geheimnis :D
Das ist doch ordentlich :Y: Wie geht es ihm denn? Hat er arge Symptome?pattimay schrieb:Trage sie also seit 12Uhr in etwa.
Kam heute auf 7541 Schritte. Sind keine 10k, aber dafür das mein Sohn den halben Tag auf mir geschlafen hat, bin ich zufrieden ^^
Er hat eigentlich "nur" Fieber. Aber das haut ihn gut um. Seit 14 Uhr schläft er durch mit minimalen Unterbrechungen. Hoffe morgen geht's ihm besser. Abwarten.Hailey25 schrieb:Wie geht es ihm denn? Hat er arge Symptome?
Ist das fies, wenn ich sage, dass das gut ist? 😬pattimay schrieb:Seit 14 Uhr schläft er durch mit minimalen Unterbrechungen
Ich drücke die Daumen und hoffe auch, dass sich niemand anderes von euch ansteckt. Schlaf schön :merle:pattimay schrieb:Hoffe morgen geht's ihm besser.
Nein, gar nicht fies.Hailey25 schrieb:Ist das fies, wenn ich sage, dass das gut ist? 😬
Meiner ist jetzt auch positiv...war ja abzusehenHailey25 schrieb:Ich drücke die Daumen und hoffe auch, dass sich niemand anderes von euch ansteckt. Schlaf schön :merle: