Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber ich ne Umarmung möchte!
Oder bist Du so putt vom Spendenlauf?
Aber nicht von mir :D
Sry
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab ich dir eigentlich schon ausreichend gehuldigt ?
Bin echt völlig neben der Spur.
Also einfach an dieser Stelle: Ganz dicken Glückwunsch zum Gesamtsieg.
*vorsichtigen Klapps auf den Popo geb*
Du bist echt die Frau mit Waden aus Titan
Hast du :kiss: Danke *tiefe Verbeugung*
Und du hast Biberfüße aus Blei 🤗🤗🤩
Aber jetzt widmen wir uns wieder unseren Tageswerken :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:tiefe Verbeugung*
Lass das ^^
Jedenfalls die nächsten 2 Tage ☝️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:17
@Schnauzbiber

Haste Schiss das wir mich nicht mehr hoch kriegen? :D
Ok, die Sorge ist berechtigt :| hust


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:18
Screenshot 20220221-201524 Pedometer Ste


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:21
@Streuselchen
Ich werde dir jedenfalls nicht helfen können 👀
Aber du wirst auch in dieser Pose sehr sportlich aussehen 😘


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich kann heute nix liefern
Du hast doch geliefert :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:22
@Haldir
Das war keinenfalls freiwillig :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:23
@Findibus
Bist du auf dem Rückweg 😂
Wie geht es dir ?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:@Streuselchen
Ich werde dir jedenfalls nicht helfen können 👀
Aber du wirst auch in dieser Pose sehr sportlich aussehen
Eher wie ein kümmerliches Mütterchen aber wen juckts :lolcry: ich kann dann sagen "wissta kinnas, früher, früher hat Tante Streusel noch Sportwettbewerbe gewonnen" und sie werden antworten "waaaaas? Duuuuuu?" :lolcry: :| Dann werden wir alle lachen und ich werde keinem was vererben :)

@Findibus
Supi :Y: :) du hast auch Doping in den Füßen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:24
@Findibus
Nochmal meine explizite Hochachtung zu deiner Leistung am WE! Maschine!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das war keinenfalls freiwillig
😂 du ärmste. Ich hoffe du kommst bald wieder klar ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:25
@Findibus
Sauber :Y:
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Nochmal meine explizite Hochachtung zu deiner Leistung am WE! Maschine
Das war so irre oO


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:26
@Haldir
Ich hab den Muskelkater meines Lebens.
Habe ihn Hasso genannt.
Wir fremdeln noch 😐


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab den Muskelkater meines Lebens
Also ich merke nix :D ich hätte mich echt mehr anstrengen sollen -.-

Immerhin ist mir zocken jetzt zu viel und ich guck einfach Stuss nebenbei ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:29
@Schnauzbiber
Ich war heute eher in einem Motivstionsloch


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Supi :Y: :) du hast auch Doping in den Füßen :D
Danke Schrittkönigin :Y:

@Domino420
@Haldir
Dankeschön :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab den Muskelkater meines Lebens.
Wollt ihr gemeinsam alt werden? :lv:

Hast du den auch im Rücken? Ich habe ein bisschen Rücken Oo


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:31
@Streuselchen
😂
Ich bin echt baff, das du das so weggesteckt hast.

@Haldir
So ging es mir am Samstag, nach 8 h Beschallung aus den Kopfhörern könnte ich nur noch Stille ertragen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:32
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast du den auch im Rücken? Ich habe ein bisschen Rücken Oo
Lendenwirbel? Haste auch das Gefühl das alle Bandscheiben zusammengepresst sind und null Flüssigkeit dazwischen ist? :D

Nenenne der SCHRITTKönig bist DU. Was du da runtergelaufen hast war jenseits von gut und böse. Eine unfassbar krasse Leistung. Ich kann mich nur ehrfürchtig verneigen!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bin echt baff, das du das so weggesteckt hast.
Du, ich hab schon echt Schmerzen. So ist nicht.
Ich will sie nur nicht gewinnen lassen :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.02.2022 um 20:38
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich war heute eher in einem Motivstionsloch
Ja, bei mir herrschte heute auch Finsternis :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wollt ihr gemeinsam alt werden? :lv:
Klar, wo er schon mal da ist.
Ich schrei ihn an, er beißt zurück. Wir sind ein Traumpaar :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast du den auch im Rücken? Ich habe ein bisschen Rücken Oo
Der Witz ist, ich hatte 14 Tage lang echt arge Rückenschmerzen. Hatte Zweifel überhaupt teilnehmen zu können.
Die sind nun weg.
Heute morgen war mein Nacken steif, geht inzwischen aber auch wieder.
Ich wünsch dir schnelle Erholung. Du bist mein Sieger im Herzen :lv:


2x zitiertmelden