Motivation für Bewegungsmuffel
26.02.2022 um 23:28

Scheint ja nicht zu eilen OoHailey25 schrieb:Der ist ok. Ich sollte letzte Woche zum MRT, aber das hatte ich abgesagt.
Im Vergleich zu vielen anderen wirke ich faul :DHailey25 schrieb:Nach faul sieht das aber nicht aus :D
Da können Barfuß bzw Minimalschuhe gut helfen. Gibt es mittlerweile sogar in ansehnlich :D von Groundies bspw.Hailey25 schrieb:Hallux Valgus
Oh nee, gute Besserung...ja, absolut verständlich, da fühlen sich 10k locker nach 30k an ^^Haldir schrieb:echt Halsschmerzen und einen dicken Kopf
Danköööpattimay schrieb:10k locker nach 30k an ^^
Bei uns ist heute auch schönes Wetter, aber mein verschissener Test war gerade immer noch leicht positiv :fu: :)Haldir schrieb:Immerhin haben wir ein supersonniges Wetter :) also werden draußen sicher einige gesammelt. Gestern hab ich es nach meinem Hänger am Fr ja auch geschafft
Wenn die Testlinie nur noch schwach zu sehen ist. Zu Beginn war die Testlinie schon fett, bevor der Test überhaupt komplett durchgelaufen ist. Aber in den letzten Tagen ist nur noch eine schwache Linie zu erkennen.Haldir schrieb:Und wie ist ein Test leicht positiv? ^^

:note: ok dankepattimay schrieb:Wenn die Testlinie nur noch schwach zu sehen ist. Zu Beginn war die Testlinie schon fett, bevor der Test überhaupt komplett durchgelaufen ist. Aber in den letzten Tagen ist nur noch eine schwache Linie zu erkennen