Motivation für Bewegungsmuffel
05.04.2022 um 23:33

Hat der extra gemacht. Guck, der ist Abends nochmal los :DHaldir schrieb:Da denkt Mn einmal, man könnte das Krönchen bekommen -.-
Dann seines ihm gegönnt. Ich han auf dem Sofa gelegen und faul Fussball geschaut.Hailey25 schrieb:Hat der extra gemacht. Guck, der ist Abends nochmal los :D
Geht's dir nicht gut wegen gestern? :DHaldir schrieb:Und nein, ich würfel nicht und poste heute Abend ehrlich, was ich heut zusammenfaule ^^
Sieht nicht so aus. Sie hatte die Nacht Alpträume und dann irgendwann bis heute morgen ca halb 10 geschlafen. Nun ist sie so müde wie ich.Hailey25 schrieb:Hoffentlich nicht schon wieder krank
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Mittagsschlaf 👍🏼Haldir schrieb:Nun ist sie so müde wie ich.
Sie ist mit einem Rechen und Schreiblernbuch beschäftigt. Hauptsache RuheHailey25 schrieb:Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Mittagsschlaf
Wie brav. Wenn meine still waren hab ich mir erst recht Sorgen gemacht :DHaldir schrieb:Sie ist mit einem Rechen und Schreiblernbuch beschäftigt. Hauptsache Ruhe
Wenn mein Sohn aufsteht, weckt er den Hund. Kann nimmer lang dauern 🙄Haldir schrieb:Genieße du mal deine Ruhe :D
Naja diese Ruhe endete hier letztens mit einem tollen Einhornbild auf der Tapete ^^ rechnen üben geht aber klar :DHailey25 schrieb:Wie brav. Wenn meine still waren hab ich mir erst recht Sorgen gemacht
Ne, die letzte Zeite liefen die auch synchron.Haldir schrieb:st du mittlerweile mal die Durchschnittliche Abweichung errechnet? Ist ja interessant
Ok. Tjoa, evtl blockieren deren Prozesse sich manchmal gegenseitig. Ich schätze ja, die greifen auf die selben Daten zufindibus schrieb:Ne, die letzte Zeite liefen die auch synchron