Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Er sollte lieber mal mit nem Orthopäden reden, bevor er auseinander fällt :DHaldir schrieb:Hast du mal mit deinem Therapeuten gesprochen? Oser sagt ser dir, Bewegung tut gut? :D

:D ich glaub er ist noch rüstigHailey25 schrieb:Er sollte lieber mal mit nem Orthopäden reden, bevor er auseinander fällt
Ich hab meine 10k auch noch nicht :| und bin trotzdem irgendwie total ko...Haldir schrieb:Heut mal sehr gemütlich
Das behaupten Opelfahrer auch gern OoHaldir schrieb:Rost kann Charme haben :D
Ich hab auch erst 4000 :'Dpattimay schrieb:Ich hab meine 10k auch noch nicht
Ich fahre Ford. Da kann nix rosten, weil alles aus playmobilbauteilen ist :DHailey25 schrieb:Das behauptet Opelfahrer auch gern Oo
Ich bin seit 3:24 wach :| das soll jetzt keine Ausrede sein....wobei...doch..ich bin so müde:lolcry:pattimay schrieb:trotzdem irgendwie total ko...
Galaxy, Alhambra und Sharan waren Drillinge ☝🏼Haldir schrieb:Ich fahre Ford. Da kann nix rosten, weil alles aus playmobilbauteilen ist
Komm hopp, mach dir n Kaffee und lass uns die 10.000 voll machen :DHaldir schrieb:das soll jetzt keine Ausrede sein....wobei...doch..ich bin so müde:lolcry
Ich habe keine Ahnung. Aber ich mag unseren grand cmax ^^Hailey25 schrieb:Galaxy, Alhambra und Sharan waren Drillinge ☝🏼
Als der Touran Schrott war hatte ich auch kurz überlegt einen Galaxy zu kaufen
Anderen beim Sport zugucken :D Viel Spaß :merle:Haldir schrieb:Und neee ich guck jetzt Fussball. 6k mach ich nicht mehr -.- dir viel Erfolg
Ui....dank deiner Tochter? Oder warum machst du solchen Blödsinn? :DHaldir schrieb:Ich bin seit 3:24 wach :|