Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 16:58
@Kreuzbergerin

@Mila_ ist absolut glaubwürdig, habe ich heute gelernt. :melden:

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 16:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Soll ich mal allen erzählen das du dein Armband gar nicht selbst trägst?
Na den Tassen solltest du wissen das ich liefere :melden:


16101214549856459017707550767045Original anzeigen (1,6 MB)


Screenshot 20210108 165901


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 16:58
Leute überlegt doch mal, großer Hund! Grad mal 2,5 Jahre, der muss viel laufen und alleine geht der wohl nicht 😂


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 16:59
@Pattimay
Das hast du jetzt erst um gemacht


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das hast du jetzt erst um gemacht
:vv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:01
Wenn ich Cheaten würde, dann sehe es nicht so aus

 20210108 170023

Das Radfahren fand um 15:20 statt.
Es gab nur ein paar Kardio Punkte


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:12
Macht hier jemand Hula Hoop?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hula Hoop
Manchmal


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Manchmal
Was hast du für einen Reifen? Welche Marke?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:31
@Pattimay
Tatsächlich nur so ein Noname aus dem Supermarkt :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Tatsächlich nur so ein Noname aus dem Supermarkt :D
So ein Kinderding?
Die Marke ist mir ja egal, im Grunde genommen. Ich hätte gernen, so 1-1,5kg. Dann gibt's da welche die so gewellt sind an der Innenseite...welche mit Noppen...mich überfordert das und irgendwie bin ich bei den Dingern etwas geizig. Nachher liegt das Teil nur rum. Ich muss mal bei Kleinanzeigen gucken.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:41
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Leute überlegt doch mal, großer Hund! Grad mal 2,5 Jahre, der muss viel laufen und alleine geht der wohl nicht 😂
Ach, wenn ich meine von der Leine lassen würde, dann würden sie im Wald verschwinden und alleine laufen. Fragt sich nur, ob sie wieder nach Hause kommen würden. Da ich das nicht ausprobieren will, muß ich wohl oder übel jeden Tag zwischen 5 und 10km (wenn kein Schnee liegt) mit denen laufen.
Hab mir im Oktober ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und bin auch schon mit dem kleinen 6km gefahren. Erstaunlich, der ist selbst bei 15km/h noch im Trab gelaufen, während mir bald die Zunge aus dem Hals hing, wenn es ein bischen bergauf ging.
Naja, bin 1977 letztmalig mit dem Rad gefahren...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:47
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Naja, bin 1977 letztmalig mit dem Rad gefahren...
Bei mir waren es "nur" rund 15 Jahre und die ersten Kilometer waren mit einem geliehenen Elektroesel. Trotzdem war ich nach 20km total fertig und hätte ein Sauerstoffzelt gebraucht... :|
Mein Hintern war auch nicht so ganz begeistert davon, sitzen war ein paar Tage etwas schmerzhaft... :cry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 17:50
@Vomü62
Ich wohne mitten in der Stadt, heißt wir müssen erstmal ein bisschen laufen um Grün zu sehen. Fahrrad trau ich mich mit Oskar nicht, der läuft mir ständig vor die Füße. Ich will nicht drüber nachdenken was mitm Rad passiert :{


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So ein Kinderding
Den habe ich in Kindergröße und in Erwachsenen.
Bin schon froh wenn ich ein paar Runden damit schaffe aber nutze den kaum.
Manchmal zum Aufwärmen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Fahrrad trau ich mich mit Oskar nicht, der läuft mir ständig vor die Füße. Ich will nicht drüber nachdenken was mitm Rad passiert :{
Ich hatte ja auch Bedenken, aber erstaunlicherweise haben beide Hunde den ersten Versuch auf unserer Dorfstraße mit Bravour bestanden.
Sind sogar am Haus des "Erzfeindes" vorbei gefahren mit ner kurzen Ermahnung (und der Erzfeind war auch nicht zu Hause).
In der Stadt würde ich das allerdings auch nicht machen, dazu haben die beiden bestimmt keine Nerven...Und beide Hände braucht man da sicher auch zum Fahren.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Mein Hintern war auch nicht so ganz begeistert davon, sitzen war ein paar Tage etwas schmerzhaft..
Ja, diese schmalen Sättel heutzutage... Mir wurde zu Weihnachten gleich mal ein breiteres Sattelpolster geschenkt ;)
Konnte es aber noch nicht ausprobieren, weil jetzt alles rutschig ist.
Beim Fahren merkt man Muskeln, die man vorher noch nie gekannt hat, lol


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:16
@Vomü62

Jop, ein guter Sattel ist Gold wert. Irgendwo weiter vorne habe ich ein Bild von meinem gepostet, seit dem macht das fahren eindeutig mehr Spaß und ist bei weitem schmerzfreier...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:26
Wenn es das Wetter zu läßt und die Wald"autobahnen" wieder halbwegs trocken sind, will ich auf alle Fälle mehr fahren. Weiß nur nicht, wie ich das mit 2 Hunden mache. Den kleinen kann ich frei laufen lassen, aber die große haut ab, wenn sie was sieht oder riecht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:27
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Irgendwo weiter vorne habe ich ein Bild von meinem gepostet,
Sieht ja immer noch arg schmal aus.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.01.2021 um 18:34
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Sieht ja immer noch arg schmal aus.
Den gibt's auch in breiter... Der hätte aber auf meinem trekking/crossbike etwas komisch ausgesehen... :)


Anzeige

1x zitiertmelden