Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 19:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die Frage ist, was denkt das Mi-Band, was ich getrieben habe
Das du wieder auf dem Acker warst :D Ist auch Wurscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 19:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das du wieder auf dem Acker warst
So ähnlich, habe Tomaten und Paprika ausgesät. Voll anstrengend :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 19:47
11400, Frau ist nicht da, mußte 2 Hunderunden machen. Dazu noch 2,5h Holz gemacht.Und beim Essen kochen für morgen lauf ich auch immer viel LOL
Reicht aus für heute.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 19:49
@Vomü62
Gut gemacht!
Was gibt es morgen schönes ?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 19:49
Schafgulasch, Klöße und Rote Beete Gemüse


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 20:24
Screenshot 20210227-2022102


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Man beachte den Kalorienverbrauch :D
Je nach Gewicht und Größe könnte das dein gesamter Tagesverbrauch sein. Halte ich für realistisch.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:16
@Mila_
Warst ja wieder gut unterwegs :Y:
Hier war es Scheixxkalt und windig. Hab direkt den Rückwärtsgang eingelegt :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Je nach Gewicht und Größe könnte das dein gesamter Tagesverbrauch sein. Halte ich für realistisch.
Meinst du?
Aber warum auf einmal? Ich nutz das Band doch schon seit Wochen und es hat zuletzt bei ca. 10 km um die 350 kcal angezeigt. Verstellt habe ich nix.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:24
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:11400, Frau ist nicht da, mußte 2 Hunderunden machen. Dazu noch 2,5h Holz gemacht.Und beim Essen kochen für morgen lauf ich auch immer viel LOL
Reicht aus für heute.
Super :Y:

@Mila_
Du auch :Y:

Hab heute auch nicht viel.


Screenshot 20210227-211503 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab heute auch nicht viel.
Ach komm schon, Tagesziel mal wieder erreicht.
Das ist toll :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:33
@Schnauzbiber
Ja, ist ganz ok :)

Nächsten Monat will ich eine Millionen schaffen :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nächsten Monat will ich eine Millionen gewinnen
Ich auch :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:35
@Schnauzbiber
Ich nehm dich beim Wort :P: Schummler :vv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Meinst du?
Aber warum auf einmal? Ich nutz das Band doch schon seit Wochen und es hat zuletzt bei ca. 10 km um die 350 kcal angezeigt. Verstellt habe ich nix.
Joa.
Vielleicht gab es ja ein App Update?
Oder die App spinnt heute nur. Aber vom Gesamtverbrauch halte ich das für realistisch.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:36
@Hailey25
:}


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber vom Gesamtverbrauch halte ich das für realistisch.
Ich hol mir ein Eis :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:37
Nächste Woche wieder Schnee 😭😑


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:eine Millionen schaffen
Eine Millionen was


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.02.2021 um 21:38
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Eine Millionen was
Döner :D


Anzeige

1x zitiertmelden