Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:05
@Phantom_773
Ich tret dir gleich in den Arsch und filme das :D

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das konnte ich noch nie. Hab mehrfach Kunden, die mir auf die Nüsse gingen aus der Werkstatt geschmissen :|
Pff, die kennen meinen Stundenlohn. Mir echt egal. Wenn gewünscht, male ich auch das Reifenprofil bunt :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jup, ich wurde morgen zum Schwimmen in den Wald eingeladen. Frag lieber nicht. Ich durfte auch nicht mehr wissen :|
Jetzt bin ich neugierig :o: Ich will auch schwimmen. #Bikini raussuchen


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:13
@Hailey25
Ich steh drauf und mein Arsch groß....


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:14
Screenshot 20210305-2212012


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jup, ich wurde morgen zum Schwimmen in den Wald eingeladen. Frag lieber nicht. Ich durfte auch nicht mehr wissen :|
Oo

28tsd


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:23
@Mila_

Schon wieder so viel? Alles okay?
Zitat von FindibusFindibus schrieb:28tsd
Machst du Schluss für heute, oder geht noch was ? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:36
hab nur 7200, vormittags war kalter Wind mit Schneegriesel, nachmittags Holz machen, da stehe ich nur und krieg kalte Füße,
aber bevor es richtig warm wird, muß moch ein Haufen Holz gemacht werden, damit es trocknet übern Sommer

N8t


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:45
Spoiler
Screenshot 20210305-224258
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:oder geht noch was
So gerade eben


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 22:50
Zitat von FindibusFindibus schrieb:So gerade eben
Krass, ich hätte um die Zeit null Bock mehr.
Bin ab 20.00Uhr einfach nur froh, auf dem Arsch zu sitzen.
Jedenfalls in der "dunklen Zeit".


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:01
Kein Bock mehr heute 😑


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:"dunklen Zeit".
Der dunkle Lord ist zurückgekehrt :aluhut:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:05
Ein Bild von @Findibus :


Nick Jr. LazyTown Sportacus 1




1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ein Bild von @Findibus
Ich bin Sportacus? :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Pff, die kennen meinen Stundenlohn. Mir echt egal. Wenn gewünscht, male ich auch das Reifenprofil bunt
Stell ich mir grad vor. Im Hintergrund läuft Schlager und du bist mit Lackdosen oder Kreide am Hantieren :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jetzt bin ich neugierig :o: Ich will auch schwimmen. #Bikini raussuchen
Ich weiß echt nix. Nur die Adresse, das dort kein Handyempfang ist und ich Schwimmzeug mitbringen soll. Das Telefonat hat sich angehört wie ne Lösegeldübergabe :lolcry: Ich nehme an er hat sich ein Haus in der Pampa gekauft 🤷🏽‍♀️
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich steh drauf und mein Arsch groß....
Du bist echt ein Fuchs ^^ Dann mach ich das natürlich nicht.

@Mila_
War doch viel :Y:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:hab nur 7200, vormittags war kalter Wind mit Schneegriesel, nachmittags Holz machen, da stehe ich nur und krieg kalte Füße,
aber bevor es richtig warm wird, muß moch ein Haufen Holz gemacht werden, damit es trocknet übern Sommer
Nur ist gut. Das ist doch genug :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:06
@Findibus
Ja!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:07
Mir fehlen noch knapp 3000 für die 200.000. Das wurmt mich grad voll :vv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:07
@Hailey25
Schlag mich!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:08
@Phantom_773
Wenn dir langweilig ist, dann geh spazieren


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir fehlen noch knapp 3000 für die 200.000. Das wurmt mich grad voll :vv:
Heute ist erst der 5te. Ruhig Blut :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

05.03.2021 um 23:09
@Hailey25
Ich will aber schläge von dir!


Anzeige

1x zitiertmelden