Motivation für Bewegungsmuffel
10.03.2021 um 23:53:)

Hmm? Was finde ich wo und wann - hmmmm?Hailey25 schrieb:@Funzl findet den bestimmt irgendwann
Wat ist? Was bin ich? Hä?Hailey25 schrieb:Das ist hier eh so ein komisches Spiel, er kann nix wegwerfen. Im Moment stehen 7 Kaffeemühlen auf der Werkbank :palm:
Das hört sich jetzt echt nach Funzl an :|
Meine Mutter sammelt Kaffeemühlen und mein Vater Bügeleisen :{ Wenn die mal nicht mehr sind muss ich den Trödeltrupp bestellen :shot:
Den Engel im BachgrabenFunzl schrieb:Hmm? Was finde ich wo und wann - hmmmm?
Wann du ihn findest und somit die Apokalypse auslöst ist ungewiss.Schnauzbiber schrieb:Der Nachbar hatte mal so ein Porzellanding, also Engel. Ich hab den immer irgendwo versteckt und irgendwann in den Bachgraben geworfen :|
Du bist Deutschland und der Erzengel der Butterbrote.Funzl schrieb:Wat ist? Was bin ich? Hä?
Einen Engel und meinen Heiligenschein :|Funzl schrieb:Hmm? Was finde ich wo und wann - hmmmm?
Genauso ein leidenschaftlicher Sammler wie meine Eltern :|Funzl schrieb:Wat ist? Was bin ich? Hä?
WTF is wrong with you ? Oofindibus schrieb:nd siehe ein Spalt tut sich auf in diesem Bachlauf und alles Wasser das er führt wird vom Abgrund verschlungen.
Diesseits und Jenseits sind nicht länger voneinander getrennt und die Bewohner der Hölle bahnen sich ihren Weg in unsere Welt.
Die letzte Schlacht beginnt
Müffel hier nicht rum, du Greis. Beweg dich lieber und bring mir Frühstück oder so :D Dürften so um die 20.000 Schritte sein :ask:KAALAEL schrieb:WTF is wrong with you ? Oo
Machs dir selbst.Hailey25 schrieb:mir Frühstück oder so
Ich renne hier durch die Bude... Mit diesem Thema hatte ich nicht gerechnet.Cherokeerose schrieb:Bin erst bei 2000