Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:44
Zb sowas :fuya:
Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke (Seite 1339) (Beitrag von Funzl)

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich mache einfach screenshots bei google streetview
^^ Machste nicht, sonst werf ich den Kampfzwerg @Mila_ auf dich ☝🏽


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:45
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Zb sowas :fuya:
Haha daran hab ich gerade gedacht :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:45
@Hailey25

Mach doch, Zwergen wachse ich einfach davon :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:46
@Findibus
Beklaust Baustellen, aber willst keine fremden Autos fotografieren? :'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:47
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mach doch, Zwergen wachse ich einfach davon :troll:
Geh Bilder machen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:48
@Hailey25

Obs vielleicht dunkel ist? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Beklaust Baustellen, aber willst keine fremden Autos fotografieren? :'D
:fuya:
Ist ein erbstück :P:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:48
Herr Lehrer, ich versteh die Frage nicht ... außerdem ist noch Wochenende ... tschööö


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Obs vielleicht dunkel ist? :D
Bordsteine sind hoch geklappt und Laternen aus :note:

Ich muss mir jetzt einen Plan machen, um nicht jeden Tag irgendwo hinfahren zu müssen :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist ein erbstück :P:
Sag ich auch, wenn ich ich mir die Woche einen Bagger klaue :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich muss mir jetzt einen Plan machen, um nicht jeden Tag irgendwo hinfahren zu müssen
Ich mache morgen auf jeden Fall ein Bingo, falls alles klappt :troll: :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:52
@Hailey25
Ich bin keine Waffe 🤨


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:56
@Hailey25
@Findibus
Ohne komisch zu klingen, habt ihr euch heute schon um den Tagessieg gekloppt? Oder ist es noch zu früh?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 22:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:WC, Hund und Katze hab ich auch im Haus, aber sonst nix :ask:
Ich hab auch mehr hier herum stehen. Gieskannen, Holzstapel. Aber ich werd nur was fotografieren, was sich nicht auf meinem Grundstück befindet. Bescheißen war noch nie mein Ding, lieber ehrlich verlieren.
Flugzeuge krieg ich hier aber nicht zu sehen, es fliegt kaum noch was und wenn, dann nur sehr hoch. Und bei dem Wetter jetzt...
Windräder hab ich hier auch nicht gesehen. Wir haben ja grad erst Telefon gekriegt LOL


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:05
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich mache morgen auf jeden Fall ein Bingo, falls alles klappt
Dann behalt es aber für dich, sonst haben wir keine Motivation mehr :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich bin keine Waffe
Schade eigentlich :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ohne komisch zu klingen, habt ihr euch heute schon um den Tagessieg gekloppt? Oder ist es noch zu früh?
Noch nicht. Kommt gleich :Y:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Aber ich werd nur was fotografieren, was sich nicht auf meinem Grundstück befindet. Bescheißen war noch nie mein Ding, lieber ehrlich verlieren.
So halte ich es auch :Y:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Flugzeuge krieg ich hier aber nicht zu sehen, es fliegt kaum noch was und wenn, dann nur sehr hoch. Und bei dem Wetter jetzt
Wenn ein Kondensstreifen zu sehen ist, dann glauben wir dir schon das es kein UFO war :D Wenn du drauf achtest, dann siehst du bestimmt eins in der Woche.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Windräder hab ich hier auch nicht gesehen. Wir haben ja grad erst Telefon gekriegt LOL
:D Die gibt es auch eher im Norden, glaub ich :ask: So kleine Dinge aus dem Garten gehen aber auch. Haben ja manche in Blumentöpfen oder so.


4x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann behalt es aber für dich, sonst haben wir keine Motivation mehr
Habe gerade gemerkt, dass es immer beim letzten Bild doch etwas eng wird :D verdammt^^


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habe gerade gemerkt, dass es immer beim letzten Bild doch etwas eng wird :D verdammt^^
Welches meinst du?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch nicht. Kommt gleich :Y:
Muss ich wohl morgen abend nachlesen, Bett ruft.

:merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:10
@Schnauzbiber
Hab nur ziemlich unspektakuläre 33.000 :)


Screenshot 20210314-230938 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)

Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.03.2021 um 23:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Welches meinst du?
Jedes, egal ob vertikal oder horizontal, immer das letzte :D


Anzeige

1x zitiertmelden