Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin schon still :D Nur noch 16 Tage :|
Dir ne gefrorene Traube an den Kopf werf, :D

Ich gehe schlafen :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dir ne gefrorene Traube an den Kopf werf, :D
Autsch :|

Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ä? Wie soll das gehen? Eis raus, rein
Ausführlicher

Die unterseite vom kratzeis lässt sich leichter bearbeiten. Also Eis stürzen bzw. verkehrt herum in den Becher tun. Das kann allerdings etwas wackelig werden wenn das Eis konisch ist. Ragt dann sehr weit heraus.

Lakritzschnecken oder Colakracher oder oder kann eigentlich jetzt auch schon rein.

Ein Loch ins Eis schaufeln, futtern und verbreitern bis die Ränder dünn genug sind um diese auch abzutragen.

Eis wieder richtig rum rein packen und futtern. Währenddessen wird das Zeug unten gehärtet.

Das Prozedere ist allerdings nur notwendig wenn das Eis konisch ist.

Ich glaube nachgemachte sind unter anderem zylindrisch da kann man einfach umdrehen. Das Eis guckt dann natürlich ein Stück heraus. :)

@Schnauzbiber
Nacht :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja. Der war auch nicht gemeint oder hab ich wieder was verrafft?
Welcher denn?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:50
@Findibus
Ich habe jetzt extra gewartet und nix verstanden. Ich nehm die Bilder mit ins Bett. Nachti :merle: Hauptsache Eis :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:52
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Eis stürzen bzw. verkehrt herum in den Becher tun
So hat man das früher auch richtig gegessen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.03.2021 um 23:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich habe jetzt extra gewartet und nix verstanden. Ich nehm die Bilder mit ins Bett. Nachti :merle: Hauptsache Eis :D
Egal :D unten ist auf jeden Fall weicher :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:11
@Findibus
Hast du als Kind viel Eis bekommen? :|

Hab es verstanden, aber das ist mir zuviel Aufwand Oo
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Welcher denn?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nee, hab mir Grüntee mit Zitrone gemacht. Er schmeckt kagge
Der


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:12
Allmy spinnt ^^ Bei euch auch?


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:spinnt ^^ Bei euch auch



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab es verstanden, aber das ist mir zuviel Aufw
Dient ja hauptsächlich nicht dem Härten von Süßigkeiten ist nur ein Zusatz falls man ein kratzeis isst
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der
Achso Oo
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du als Kind viel Eis bekommen? :|
Nein Kakao :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Allmy spinnt ^^ Bei euch auch?
Sah gerade so ein zucken so ähnlich wie wenn Beiträge gelöscht werden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:21
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dient ja hauptsächlich nicht dem Härten von Süßigkeiten ist nur ein Zusatz falls man ein kratzeis isst
Ok, aber ich mag lieber so Cola-Eis aus der Tüte. Also diese länglichen.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nein Kakao
Dachte nur, weil du damit ewig beschäftigt gewesen wärst :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sah gerade so ein zucken so ähnlich wie wenn Beiträge gelöscht werden
Ich auch und Bildschirm war kurz schwarz. Manchmal hab ich auch im Textfeld ne Grafik wie beim C64 in roten und schwarzen Streifen ^^ und eben 10 mal das gleiche Zitat hier :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ok, aber ich mag lieber so Cola-Eis aus der Tüte. Also diese länglichen.
Die kleinen oder die mit Strohalm :D
Ich mag die blauen kleinen


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:26
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die kleinen oder die mit Strohalm :D
Ich mag die blauen kleinen
Diese Quetschtüten. Blau kenn ich nicht 🤷🏽‍♀️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:32
Ja es gibt kleine und die großen mit dem Bären. Die großen haben dann noch eine Nebenfach mit Strohhalm


Kennst du nicht :o: :D

https://www.pinterest.de/amp/pin/519602875762826384/


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:51
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ja es gibt kleine und die großen mit dem Bären. Die großen haben dann noch eine Nebenfach mit Strohhalm
Kenn ich echt nicht :| Noch nie gesehen mit Strohhalm.

Das meinte ich eigentlich.

Spoiler
shopping



2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das meinte ich eigentlich.
Achsooo :D die fand ich vom Geschmack immer zu künstlich und wenn es geschmolzen ist zu sirupartig


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch nie gesehen mit Strohhalm.
Beide Kammern sind unten verbunden das was durch handwärme und Außentemperatur schmilzt kann man dann so trinken


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 00:57
Zitat von FindibusFindibus schrieb:die fand ich vom Geschmack immer zu künstlich und wenn es geschmolzen ist zu sirupartig
Bissl eklig sind die schon, ja. Und man versaut sich schnell.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Beide Kammern sind unten verbunden das was durch handwärme und Außentemperatur schmilzt kann man dann so trinken
Klingt logisch :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.03.2021 um 01:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klingt logisch
:P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bissl eklig sind die schon, ja
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:, aber ich mag lieber so Cola-Eis aus der Tüte
Klingt logisch :)


Anzeige

melden