Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Japp, funzt. Hab gerade Augentourette , aber hat geklappt :DHailey25 schrieb:So... keine Ahnung ob das so funzt. Hab das jetzt als Gifs gemacht.
Hab das erst als Videos hochgeladen und wieder gelöscht. 20 Minuten Zeitverschwendung :palm:Findibus schrieb:Du bist bekloppt :)
Sorry, war schon die langsamste Stufe :DSchnauzbiber schrieb:Japp, funzt. Hab gerade Augentourette , aber hat geklappt
Ich hab alles gesehen. Oft!Hailey25 schrieb:Sorry, war schon die langsamste Stufe :D
Dann siehst du sie jetzt überall. Sie verfolgt dich bei jeder Wanderung :o:Schnauzbiber schrieb:Die Pomelo hat sich in die Netzhaut gebrannt :|
Nervige Kunden bekommen nun das Pomelogesicht und ich werde immer sehr lachen.Hailey25 schrieb:Dann siehst du sie jetzt überall
Mir ist auch noch ein wenig übel :DCherokeerose schrieb:Ich schielen etwas.
Bei mir lief beides gleichzeitig
Wir sollten die Würfel einbinden :)Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was neues ausbaldowert ?
Dank aber nur diesen Monat :Y:Rexraagavf schrieb:ei dir sind die 30k ja schon Usus, aber dennoch
Danke :)Rexraagavf schrieb:Super Ergebnis für so einen Mistwettertag :Y:
Bett, Klo, Bett, Kühlschrank, Klo, Bett :DRexraagavf schrieb:ch habe heute aber auch alles gegeben, wirklich alles.
Nicht als Schrittzahl.Schnauzbiber schrieb:Uff, das artet dann bestimmt wieder aus Oo