Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich werde das Naturbingo etwas zurückziehen. Wie es scheint, ist es doch nicht so einfach, den Grund der Leckage zu ermitteln :|
Weis gerade nicht wo mir der Kopf steht, abwarten...
Alles gut, wenn es nicht geht, dann überlege ich mir was anderes oder wir machen eine Pause, bis du wieder mehr Zeit hast :Y:
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich hab heute während der Arbeit endlich mal was geschafft😊
Sieht klasse aus :)

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:16
@Hailey25
Feini fein :D

Ich hab vorhin unseren Freisitz etwas aufgemöbelt. Die Gartenstühle abgewaschen und so.. Hab ein exzellentes Spinnennetz entdeckt... , und weggewischt :lolcry:
Ich hab zwar schon eins, aber das WAR viel schöner :nerv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:26
Screenshot 20210330-212432


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Spinnennetz
Ich bin 3 Std rum gerannt und habe nur einzelne Fäden gefunden :(
Dafür lief mir ne Omi mit Rolli über den Weg als ich die Suche danach schon aufgab


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab vorhin unseren Freisitz etwas aufgemöbelt. Die Gartenstühle abgewaschen und so.. Hab ein exzellentes Spinnennetz entdeckt... , und weggewischt
Du bist auch immer in Bewegung kann das sein? Pause kennst du gar nicht :D Ich ärger mich voll, weil ich die Gartenmöbel letztes Jahr alle entsorgt habe wegen dem Umzug :shot:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab zwar schon eins, aber das WAR viel schöner :nerv:
Ich finde nur welche ohne Spinne.

@Findibus
Super :Y:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür lief mir ne Omi mit Rolli über den Weg als ich die Suche danach schon aufgab
Davon hab ich heute jede Menge gesehen, aber trotz Sonne alle ohne Hut :{


3x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:37
Irgendwie gibt es fast nur noch Entenkerle :ask:
20210330 145738Original anzeigen (5,5 MB)

20210330 145813Original anzeigen (1,6 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Super :Y:
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:trotz Sonne alle ohne Hut :{
Ja sehr seltsam


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 22:43
Hüte verkaufen :note:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür lief mir ne Omi mit Rolli über den Weg als ich die Suche danach schon aufgab
Wie machst du das eigentlich? Ich komme mir da immer so bescheuert vor und versuche es völlig unauffällig zu knipsen. Was dann wahrscheinlich erst Recht auffällt :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist auch immer in Bewegung kann das sein? Pause kennst du gar nicht :D Ich ärger mich voll, weil ich die Gartenmöbel letztes Jahr alle entsorgt habe wegen dem Umzug
Schlimm, oder? Ich kreisle immer irgendwo rum. Hab meine Stube lange nicht mehr gesehen. Wozu dort Osterdeko steht, weis der Himmel oder der Bachvogel :D

Und nun, wo hockst du bei dem geilem Wetter? Am Boden?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde nur welche ohne Spinne.
Weder eins noch zwei war sichtlich bewohnt, die nächsten Tage könnte aber noch was gehen. Hab einige Krabbler gesehen :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie machst du das eigentlich
Ich habe in nem Pavillon auf nem Berg gehockt und gezoomt :D
Kam mir trotzdem wie n Verbrecher vor und als ob alle das mitbekommen :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kam mir trotzdem wie n Verbrecher vor und als ob alle das mitbekommen :palm:
Hahaha, das fühl ich so. Ein , zwei Dinge mehr hätte ich vielleicht, aber ich bin so ein Schisser :|
Hab schon über die Schulter, getarnt als Selfi, probiert. Auch dämlich :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab schon über die Schulter, getarnt als Selfi, probiert. Auch dämlich
Ich auch :'D
Oder so tun als ob man eine Nachricht schreibt


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich auch :'D
Oder so tun als ob man eine Nachricht schreibt
:D
Niemand, wirklich niemand schreibt so.
Wir machen uns echt zuviel nen Kopp. Aber schön, das ich damit nicht allein bin :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Irgendwie gibt es fast nur noch Entenkerle :ask:
Rüden! Es heißt Rüden :D

Jo, Erpelparty. Frag mich auch, wo die Weiber alle abhängen. Muss cool sein :D

@Findibus
Jo mai! Sauber :Y:
Fleißratte :D


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Frag mich auch, wo die Weiber alle abhängen. Muss cool sein :D
Die sitzen auf Birkenstümpfen :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:@Findibus
Jo mai! Sauber :Y:
Fleißratte
Danke Fleißbiber :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:30
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die sitzen auf Birkenstümpfen :)
Wie hoch darf ein Stumpf sein, damit er als Stumpf anerkannt wird ?


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie hoch darf ein Stumpf sein, damit er als Stumpf anerkannt wird ?
Hab ich auch schon gefragt :D er soll aus dem Boden ragen :D

Also 3 Meter wären okay :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schlimm, oder? Ich kreisle immer irgendwo rum. Hab meine Stube lange nicht mehr gesehen. Wozu dort Osterdeko steht, weis der Himmel oder der Bachvogel :D
Die Deko steht da nur noch zum Abstauben :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und nun, wo hockst du bei dem geilem Wetter? Am Boden?
Im Park, am Rhein oder auf einem Klappstuhl auf der Terrasse :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Weder eins noch zwei war sichtlich bewohnt, die nächsten Tage könnte aber noch was gehen. Hab einige Krabbler gesehen
Das hoffe ich auch. Käfer, Bienen und asoziale Schmetterlinge gibt es hier genügend, nur keine Freiland Spinnen.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jo, Erpelparty. Frag mich auch, wo die Weiber alle abhängen. Muss cool sein
1 hab ich zwischen 5 Kerlen entdeckt.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie hoch darf ein Stumpf sein, damit er als Stumpf anerkannt wird ?
Hab ich mich auch gefragt :| Der vom Nachbarn ist mindestens 1m hoch und ich will den nicht in einer Nacht und Nebelaktion kürzen gehen :D

Um die Frau mit Rollator zu knipsen hab ich mich hinter einer Hausecke versteckt :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.03.2021 um 23:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Frag mich auch, wo die Weiber alle abhängen
Brüten?
Ein Schwanenpaar habe ich gesehen (sie am Brüten und er hat alles verkloppt)..


Anzeige

melden