Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 19:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was war das?
Bin mir unsicher, im ersten Impuls hätte ich auch Blaumeise gesagt.
Sieht so jung aus. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es ein aktuelles Bild ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bin mir unsicher, im ersten Impuls hätte ich auch Blaumeise gesagt.
Hä? :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sieht so jung aus. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es ein aktuelles Bild ist.
Das war letzte Woche. Der ist mir an die Scheibe geklatscht und gestorben :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hä? :D
Wie Hä?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war letzte Woche. Der ist mir an die Scheibe geklatscht und gestorben :|
Dann kann es echt kein Jungvogel sein. Hmm.. Aber wenn er gegen die Scheiben donnert, hatte er wohl noch keinen Abschluß :|
Aber was weis ich schon von der Vögelei :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie Hä?
Ich dachte die färben sich schneller um :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dann kann es echt kein Jungvogel sein. Hmm.. Aber wenn er gegen die Scheiben donnert, hatte er wohl noch keinen Abschluß
Ist auch egal und zählt ja jetzt eh nicht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:23
@Hailey25
Ich hab erst eins :(
War nicht ganz so spät zurück und wollte eigentlich noch eine kurze Runde drehen.
Da rief der Fliesenfritz an, er hätte kurz Zeit.
Naja, so bin ich wenigstens trocken geblieben. Dafür hab ich nun ein Loch in der Badwand :palm:
Morgen früh kommt der Gutachter, dann weiter schauen...
Da ist echt alles pitschnass hinter der Wand, das wird spannend OO


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab erst eins
Es sind ja noch paar Tage :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da rief der Fliesenfritz an, er hätte kurz Zeit.
Naja, so bin ich wenigstens trocken geblieben. Dafür hab ich nun ein Loch in der Badwand :palm:
Morgen früh kommt der Gutachter, dann weiter schauen...
Da ist echt alles pitschnass hinter der Wand, das wird spannend OO
Das geht halt jetzt vor. Ich hoffe das regelt sich jetzt schnell und dauert nicht noch Wochen 🙈 Ruh dich aus :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hoffe das regelt sich jetzt schnell und dauert nicht noch Wochen
Ich bin guten Mutes. Einzig die tausend verschiedenen Firmen und jeweils die Termine, damit immer jemand daheim ist, nerven.
Naja, wird schon :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 20:43
Die 20k bekomme ich heute nicht mehr voll.
Sei es drum

1617734540772 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 21:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Einzig die tausend verschiedenen Firmen und jeweils die Termine, damit immer jemand daheim ist, nerven.
Kann ich mir vorstellen :| Hoffentlich sind die wenigstens pünktlich.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die 20k bekomme ich heute nicht mehr voll.
Sei es drum
Dann mach ich einen Schritt weniger :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 21:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hoffentlich sind die wenigstens pünktlich.
Bislang läuft es besser als gedacht.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann mach ich einen Schritt weniger :Y:
Ach sepple du nur rum, solange du noch Zeit dafür hast :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 22:51
6600, 3x Weltuntergangsschneesturm, ich habs so satt...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 22:55
Ich verstehe dich. Heute Nachmittag auf der A3
😮 Fast die Ausfahrt verpasst.

IMG 20210406 124308Original anzeigen (4,3 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 22:58
Jepp, so sahs hier auch aus. Hatte vormittags mal ne Lücke für ne Normalrunde, ansonsten brrr.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 23:48
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:6600, 3x Weltuntergangsschneesturm, ich habs so satt...
Glaub ich dir. Tauschen wollte ich auch nicht.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich verstehe dich. Heute Nachmittag auf der A3
😮 Fast die Ausfahrt verpasst.
Oh man, da bin ich froh den Besichtigungstermin abgesagt zu haben. In die andere Richtung sah es wahrscheinlich auch nicht besser aus.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.04.2021 um 23:48
Hab hier zu lange rumgegammelt :vv:
Screenshot 20210406-234605 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.04.2021 um 01:45
1-3 Marley
4-6 Abby

🙈


melden
07.04.2021 um 01:45Hailey25 hat gewürfelt: 4

Motivation für Bewegungsmuffel

07.04.2021 um 01:48
Hab ich auch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.04.2021 um 01:49
Hast du auch gewürfelt?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.04.2021 um 01:51
Nein Abby gewählt und uccia


Anzeige

melden