Motivation für Bewegungsmuffel
06.04.2021 um 19:59Bin mir unsicher, im ersten Impuls hätte ich auch Blaumeise gesagt.Hailey25 schrieb:Was war das?
Sieht so jung aus. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es ein aktuelles Bild ist.
Bin mir unsicher, im ersten Impuls hätte ich auch Blaumeise gesagt.Hailey25 schrieb:Was war das?
Hä? :DSchnauzbiber schrieb:Bin mir unsicher, im ersten Impuls hätte ich auch Blaumeise gesagt.
Das war letzte Woche. Der ist mir an die Scheibe geklatscht und gestorben :|Schnauzbiber schrieb:Sieht so jung aus. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es ein aktuelles Bild ist.
Wie Hä?Hailey25 schrieb:Hä? :D
Dann kann es echt kein Jungvogel sein. Hmm.. Aber wenn er gegen die Scheiben donnert, hatte er wohl noch keinen Abschluß :|Hailey25 schrieb:Das war letzte Woche. Der ist mir an die Scheibe geklatscht und gestorben :|
Ich dachte die färben sich schneller um :|Schnauzbiber schrieb:Wie Hä?
Ist auch egal und zählt ja jetzt eh nicht.Schnauzbiber schrieb:Dann kann es echt kein Jungvogel sein. Hmm.. Aber wenn er gegen die Scheiben donnert, hatte er wohl noch keinen Abschluß
Es sind ja noch paar Tage :)Schnauzbiber schrieb:Ich hab erst eins
Das geht halt jetzt vor. Ich hoffe das regelt sich jetzt schnell und dauert nicht noch Wochen 🙈 Ruh dich aus :)Schnauzbiber schrieb:Da rief der Fliesenfritz an, er hätte kurz Zeit.
Naja, so bin ich wenigstens trocken geblieben. Dafür hab ich nun ein Loch in der Badwand :palm:
Morgen früh kommt der Gutachter, dann weiter schauen...
Da ist echt alles pitschnass hinter der Wand, das wird spannend OO
Ich bin guten Mutes. Einzig die tausend verschiedenen Firmen und jeweils die Termine, damit immer jemand daheim ist, nerven.Hailey25 schrieb:Ich hoffe das regelt sich jetzt schnell und dauert nicht noch Wochen
Kann ich mir vorstellen :| Hoffentlich sind die wenigstens pünktlich.Schnauzbiber schrieb:Einzig die tausend verschiedenen Firmen und jeweils die Termine, damit immer jemand daheim ist, nerven.
Dann mach ich einen Schritt weniger :Y:Schnauzbiber schrieb:Die 20k bekomme ich heute nicht mehr voll.
Sei es drum
Bislang läuft es besser als gedacht.Hailey25 schrieb:Hoffentlich sind die wenigstens pünktlich.
Ach sepple du nur rum, solange du noch Zeit dafür hast :)Hailey25 schrieb:Dann mach ich einen Schritt weniger :Y:
Glaub ich dir. Tauschen wollte ich auch nicht.Vomü62 schrieb:6600, 3x Weltuntergangsschneesturm, ich habs so satt...
Oh man, da bin ich froh den Besichtigungstermin abgesagt zu haben. In die andere Richtung sah es wahrscheinlich auch nicht besser aus.Schnauzbiber schrieb:Ich verstehe dich. Heute Nachmittag auf der A3
😮 Fast die Ausfahrt verpasst.