findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gut gemacht :Y:findibus schrieb:Ja
Wieviel Jogginghosen hast du (nicht mehr) :DHailey25 schrieb:Ich laufe noch :vv:
:D WattHailey25 schrieb:Wilde Wutz :D
Sollten doch eh nur 10 werden während der Umzugsphase :)Hailey25 schrieb:erst bei 11.000 :palm:
Nur noch 2. Alle anderen Schlabberhosen sind weg :|Schnauzbiber schrieb:Wieviel Jogginghosen hast du (nicht mehr) :D
Laufendes Schwein.findibus schrieb:Watt
Ja schon, aber eine richtige Ausrede, um faul zu sein hatte ich heute z.B. gar nicht :Dfindibus schrieb:Sollten doch eh nur 10 werden während der Umzugsphase
Wenn du so weiter machst, reicht dein Seat für den Umzug :Y:Hailey25 schrieb:Nur noch 2. Alle anderen Schlabberhosen sind weg :|
:D selber :DHailey25 schrieb:Laufendes Schwein.
Doch Energie sammeln 🐻🤱Hailey25 schrieb:Ja schon, aber eine richtige Ausrede, um faul zu sein hatte ich heute z.B. gar nicht :D
Hm nee, dafür hab ich immer noch zu viel Zeug. Von meinen Büchern, dem ganze Werkzeug und dem C64 kann ich mich nicht trennen 🙈Schnauzbiber schrieb:Wenn du so weiter machst, reicht dein Seat für den Umzug
Dann werde ich fett :o:findibus schrieb:Doch Energie sammeln 🐻🤱
Jetzt nur noch 30 oder so :ask: Die alten von Stephen King behalte ich.Schnauzbiber schrieb:Wieviel Bücher hast du :ask:
Ich liebe es. Ich könnte den ganzen Tag rumblödeln :DHailey25 schrieb:Lachen ist gesund ☝🏼
Okay, nun schweige ich lieber :XHailey25 schrieb:Jetzt nur noch 30 oder so :ask: Die alten von Stephen King behalte ich.
findibus schrieb am 18.04.2021:• Lorbeerkirsche✓
• Amberbaumfrucht ✓
• Efeu✓
• Kastanie✓
• Schneckenhaus✓
• Muschelschale✓
• Binsengras
• Kuh✓
• Wurzelschaden (angehobene Gehwegplatten usw)✓
• Baumstammbrücke
• Absperrband✓
• Kleingeld (Fund)✓
• Bakenfuß✓
• Schiff/Boot✓
• Güterwagen
• Wegweiser
• Federwippe✓
• Bodenleitsystem✓
• Luftwarnkugel
• Trittsiegel/Fußspur✓
findibus schrieb am 18.04.2021:• Möwe
• BauarbeiterDekolleté
• Schneemann
Das kommt in die Nähe. Dabei habe ich vor ein paar Jahren echt ausgemistet und trenne mich nun regelmäßig von denen, die ich kein zweites mal lesen würde. Bücher sind echt ein Problem :|Hailey25 schrieb:Du hast bestimmt 500 Staubfänger ☝🏼