Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 18:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm ja. Und ich konnte direkt den neuen Papierschredder testen, der heute geliefert wurde :|
Warum vernichtest du die Kunstwerke :ask:
Kann man doch prima verschenken. An die Kinder vielleicht, die haben sowas doch auch gemacht :D

@Findibus
Na sauber!
Diese blöde Muschelschale, bin vorhin fast in einen Weiher gefallen :palm:
Hättest du keine Eierschalen nehmen können? Die liegen hier überall rum :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:bin vorhin fast in einen Weiher gefallen :palm:
Und das als Biber :popcorn:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die liegen hier überall rum :(
Kannst du ja beim nächsten Biberbingo einbringen :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:06
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und das als Biber :popcorn:
Die Wühlmäuse haben Schuld, plötzlich gab der Boden nach :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die Wühlmäuse haben Schuld, plötzlich gab der Boden nach :(
:o: Das war ein Attentat :melden: geht's dir gut


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:geht's dir gut
Poporutsche gemacht. Mir geht es soweit gut , Hose versaut, keine Muschelschale :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:23
Werd heute noch die 13000 schaffen, Hunderunde und Gartenarbeit und das letzte Holz gemacht, jetzt ist der Haufen in der Scheune


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:27
@Vomü62
Du und dein Holz :D
Heizt ihr ausschließlich damit?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:31
Nein, nur die Küche. Waren 10 RM insgesamt, ziemlich dicke Stämme dabei, die für meinen kleinen Spalter (220V) zu dick waren, auch viel Äste drin und ziemlich frisch. Mußte ich viel per Hand mit Keilen vierteln, ehe ich sie mit dem Spalter ofenfertig machen konnte.
Aufstapeln dauert auch noch seine Zeit.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:34
@Vomü62
Ist eine Heidenarbeit, Bewegung bekommst du da auf alle Fälle :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 19:39
Is ne schöne Winterarbeit, wenn nicht zu viel Schnee liegt und nicht zu kalt ist.
Braucht man kein Fitnesstudio ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:08
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Warum vernichtest du die Kunstwerke :ask:
Kann man doch prima verschenken. An die Kinder vielleicht, die haben sowas doch auch gemacht
Dann aber an fremde Kinder,sonst muss ich den Scheiß beim Umzug doch wieder mitschleppen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:12
24046 :mouse:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:13
So, ich hab einen Spielplatz ohne Federwippe, Efeu, 3 Varianten der Baumstammbrücke (wobei keine den gesamten Anforderungen entspricht🙈), Kühe und den Barkenfuss.

Es ist schon mal ein wenig mehr als beim letzten Mal🍀

Heute gibts ca 9000 Schritte und 8 Etagen Treppen steigen, aber ich war viel draußen an der frischen Luft, aber ich hab nur mit dem Hund gespielt🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße euch allen


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:24
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Spielplatz ohne Federwippe
🙋

Musst du unbedingt der Stadt melden :melden:
das sind doch keine Zustände. Die armen Kinder :cry: :D
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:ppe, Efeu, 3 Varianten der Baumstammbrücke (wobei keine den gesamten Anforderungen entspricht🙈), Kühe und den Barkenfuss.
Läuft :Y:


waren am Spielplatz keine Fußspuren :ask:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann aber an fremde Kinder,
Glaubst du tatsächlich, sie würden die Zeichnungen behalten wollen :ask: Du kannst also doch malen :Notieren:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:24046 :mouse:
Ja da schau her :Y:
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Liebe Grüße euch allen
Grüße zurück :)
Klingt doch nach einem schönen Tag, freu mich schon auf deine Bilder.
Dein Hund?


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Glaubst du tatsächlich, sie würden die Zeichnungen behalten wollen
Nur 3 Jährige, die noch schlechter malen :|

@Lost77
Liebe Grüße :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:29
1619288917572 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
🙃


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 20:43
@Schnauzbiber

Nein, leider nicht meiner😢von meinem Bruder. Aber die Chance habe ich heute genutzt, er war nämlich beschäftigt😉

@Findibus

Ich kam nicht näher ran, da ich den Hund dabei hatte. Im Gras war nix zu erkennen.

Morgen wollen wir noch mal Longboard üben, aber in der Ecke war ich schon, vermutlich finde ich nichts weiter🤷🏼‍♀️
Aber egal, besser als nix👍🏻☺️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 21:13
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Aber die Chance habe ich heute genutzt, er war nämlich beschäftigt
Dann hattet ihr drei was davon :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.04.2021 um 21:14
@Schnauzbiber

🤩hat mich auf jeden Fall fröhlich gestimmt!


Anzeige

1x zitiertmelden