Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 21:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dafür kommst du weiter Oo
Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 21:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spiele sind da, aber kein Tisch.
Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:TV
Schattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Kleine Menschen machen immer so viele Schritte, voll unfair...
Na hör mal oO


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 21:38
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort
Das hört sich langweilig an :troll:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:
Morgen ist Feiertag, da bekomme ich ja nichts.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|
Das erledigen die Geister vom Speicher :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hört sich langweilig an :troll:
Im Prinzip ist es das auch, darum versuche ich ja ständig, wegzulaufen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:09
Keinen Bock mehr :Y:
Screenshot 20210512-220806 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:10
13829 :mouse:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:12
@Hailey25
@Findibus
Über 40k zusammen, kann sich sehen lassen :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:17
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Über 40k zusammen, kann sich sehen lassen :Y:
Im Vergleich zum März irgendwie lächerlich :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Im Vergleich zum März irgendwie lächerlich
Im Vergleich zum März 2020 olympisch :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.05.2021 um 22:52
Habe heute 10 KM glatt gemacht, passt, ist jetzt meine neue "kleine" Runde, die "große" hat 15 KM, das reicht so erstmal bis Juli, denke ich.
Im Juni kaufe ich mir ein neues Rad, dann mal sehen was da so geht^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 08:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im Vergleich zum März 2020 olympisch :D
Das stimmt :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 11:22
Gestern grad 6000 gemacht, den ganzen Tag nur Mistwetter, wie heute nur Dauerregen, da wollten nicht mal die Hunde raus.
Heute werden es wohl auch nicht mehr.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 19:06
Schön lange geschlummert, wandern gewesen, Bingos gefunden :Y:
Perfekt!

1620925432612 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:17
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schön lange geschlummert, wandern gewesen, Bingos gefunden :Y:
Perfekt!
Hört sich gut an :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich gut an :Y:
Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesen :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesen
Scheint dein Glückstag zu sein :D

Ich mach mich heute schon unbeliebt in dem neuen Kaff :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich mach mich heute schon unbeliebt in dem neuen Kaff :'D
Waaas :o:
Erzähl :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:31
8958 :mouse:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:33
@Schnauzbiber
Ich musste eben eine Fußhupe treten, die Milo beißen wollte und die Nachbarin ging mir auf den Sack :palm:

Ich hab Angst vor Hunden.... Mimimi

Ihr zieht an einem Feiertag um? Jau, wenn die Bettwäsche und Handtücher zu laut sind beim Ausladen, dann sag bescheid.

Die Wohnung steht ja leer... Jau, nicht mehr lange :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.05.2021 um 20:35
@Hailey25
Willkommen in Creepy-Village OO :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden