Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

29.07.2021 um 22:27
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Schon wieder oO
Einmal Erster, immer Einser :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.07.2021 um 22:28
@Streuselchen
Die 2 fehlt noch :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.07.2021 um 23:19
Die 4 macht Bubu.
Man schreibt sich :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.07.2021 um 23:20
Gute Nacht Biber :mouse:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.07.2021 um 23:22
@Schnauzbiber
Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 06:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schnüff, abgestorbene *Piep* durchknet und in Wollsocken schlüpf.
Hey Foxy, komm mal ganz nah ran, ich muß dir was flüstern.
Biste da?
Okay, pass auf. @Hailey25 ist etwas sensibel, was das Ende unseres Körpers betrifft.
Daher vermeiden wir hier tunlichst, diese Region zu erwähnen oder gar schlimmer, Bildmaterial davon zu posten.
Machste was falsch, musste Strafzahlen laufen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
*ganz dicht rankomm und rieeeesen große Augen mach* soll ich dir auch was flüstern? *dolle Nuschel* Wenn man mir seine Füße zeigt, dann lösch ich das Internet. Ich kann da Hailey vollkommen verstehen :D nach 34 Jahren fange ich grad erstmal an meine eigenen zu akzeptieren. Naja, es ist mehr ein tolerieren. Für fremde reicht meine Lebenszeit nicht mehr :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist viel :o: Hast du wieder keine Bank gefunden und bist aus Trotz dann weiter?
:'D tatsächlich hab ich fast auf jeder Bank gesessen, die da rumstand. Nur eine hab ich bewusst ausgelassen um mich dann keuchend auf die nächste zu schmeissen :'D :|


So heute werd ich wohl Lauftechnisch nix reissen können, habn MRT Termin für meinen Halswirbel und zum Kinderarzt muss ich auch vorher noch.
:/


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 10:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So heute werd ich wohl Lauftechnisch nix reissen können, habn MRT Termin für meinen Halswirbel und zum Kinderarzt muss ich auch vorher noch.
:/
Die Gesundheit geht vor :Y: Und gestern bist du ja für 2 Tage gelaufen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 11:07
@Hailey25

Is nu alles schon erledigt und innerlich treibt es mich doch wieder an Oo aber noch kann ich mich beherrschen und mach erstmal Haushalt :'D
Und heute Abend gibts Wunschessen der Kinder, Lasagne. Ich werde tatsache einfach mal mitessen :lv: uuuh was freu ich mich darauf!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 11:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is nu alles schon erledigt und innerlich treibt es mich doch wieder an Oo aber noch kann ich mich beherrschen und mach erstmal Haushalt :'D
Bei der Hausarbeit sammelt man manchmal auch ordentlich Schritte. Ich geh dann mal ne Stunde Staubsaugen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werde tatsache einfach mal mitessen :lv: uuuh was freu ich mich darauf!
Belohnungen müssen auch mal sein für die Schufterei, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr :Y: :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 11:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei der Hausarbeit sammelt man manchmal auch ordentlich Schritte. Ich geh dann mal ne Stunde Staubsaugen
2150 hab ich nun schon nur von der Arzt-Rennerei.
Im Haushalt leider nicht "mitnehmbar" weil ich keine Hosentaschen habe :D das is voll blöd.
Saug für mich mit, bitte :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Belohnungen müssen auch mal sein für die Schufterei, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr
Recht haste... Und ich leide immernoch unter dem Dönerdebakel :'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 11:23
@Streuselchen
Ach so, du hast den Schrittzahler ja nur auf dem Handy. Ein Armband ist das ähm praktischer und zählt alles.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Recht haste... Und ich leide immernoch unter dem Dönerdebakel :'D
Kann ich verstehen. Im März musste ich ja auf Döner verzichten und hätte nach der Millionen Schritte am liebsten gleich 3 gefressen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 11:28
@Hailey25

Ja leider, ich hab zwar n Armband aber ich krieg das Bedienfeld einfach nicht geschissen :shot:
Mir fehlte bisher aber auch die Muße mich intensiv damit zu beschäftigen, hab sone fürchterlich innere Unruhe, das ich bei sowas aktuell flippen könnte.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kann ich verstehen. Im März musste ich ja auf Döner verzichten und hätte nach der Millionen Schritte am liebsten gleich 3 gefressen
Lol, kann ich toooootal verstehen!
Aber jetzt kannste ja wieder 🤗🥳 und die Belohnungen stehen uns auch zu, so! :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 18:14
Zefix, zwei Schritte zu viel

1627658673720 share


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 18:32
Ich hätte heute auch Buchhaltung machen sollen ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 18:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hätte heute auch Buchhaltung machen sollen ^^
Nun ja, das kam so...
Ich sah den Wetterbericht: Sonntag kühl & Regen.
Da dachte ich, machste heute lieber Pooltag.
Und dann waren da auf einmal 2kg Gurken.
Tja, nun hab ich Schritte, eingelegte Gurken und den Büroscheixx immer noch am Hals :|

Edit: Im Pool war ich gerade mal 30 min :palm:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 19:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Edit: Im Pool war ich gerade mal 30 min :palm:
Warum das denn? :D Du solltest im Pool Scheuklappen tragen, damit du dein Gemüse rundherum nicht siehst :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 19:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du solltest im Pool Scheuklappen tragen, damit du dein Gemüse rundherum nicht siehst :D
Einfach ein Zelt drüber stülpen. Aber dann seh ich den Pool auch nicht mehr und vergesse ihn komplett.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum das denn?
Ich habe inzwischen echt das Gefühl, der Tag hat nur noch 12h.
Mir rinnt die Zeit so extrem schnell durch, ich schaff einfach nix mehr :(


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 19:17
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Einfach ein Zelt drüber stülpen. Aber dann seh ich den Pool auch nicht mehr und vergesse ihn komplett.
Ab jetzt erinnere ich dich täglich daran :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mir rinnt die Zeit so extrem schnell durch, ich schaff einfach nix mehr
Das denkst du wahrscheinlich nur, aber hast in Wirklichkeit 20 Jobs gleichzeitig :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 19:47
Hallo :)
Screenshot 20210730-174510


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.07.2021 um 19:49
@Findibus
Du musst nochmal los ☝🏼


Anzeige

2x zitiertmelden