Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 21:54
@Hailey25

So seh ich das auch :D :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 21:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab mir das Bürodesaster für den Sonntag aufgehoben. Dann töte ich auch wieder den Drucker. Jedenfalls mental
Morgen nicht den Drucker erwähnen :note: :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Heute ein bisschen Garten, ein bisschen Laufband.
In den Wald hab ich mich nicht getraut, war echt windig hier
Wald ist auch gefährlich so. Da machen wir auch lieber einen Bogen drum. Trotzdem hast du ordentlich Schritte gemacht :Y:

Ich war faul und hab 12.000, also muss ich nochmal los :shot:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen nicht den Drucker erwähnen
Ich druck irgendwann heimlich. In der Nacht , oder so. Wann schlafen Drucker :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wald ist auch gefährlich so. Da machen wir auch lieber einen Bogen drum.
Vor allem mit dem ganzen Totholz. Ich hab da immer ein ungutes Gefühl :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich war faul und hab 12.000, also muss ich nochmal los
Denk dran: Keine 2, keine 4, Quersumme --> 13 :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:14
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wann schlafen Drucker :ask:
Eigentlich immer :ask:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Vor allem mit dem ganzen Totholz. Ich hab da immer ein ungutes Gefühl
Ich hab auch Schiss das mir ein Vieh auf den Kopf fällt :D Eben ist mir ein Marder direkt vor die Füße gerannt :| Wir haben beide blöd geguckt und wussten nicht wer zuerst gehen soll :D :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Denk dran: Keine 2, keine 4, Quersumme --> 13 :D
Erledigt. War gar nicht so einfach :o:


Screenshot 20210731-221005 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eben ist mir ein Marder direkt vor die Füße gerannt :| Wir haben beide blöd geguckt und wussten nicht wer zuerst gehen soll :D
Haha !
Ohne Scheixx, mir ist vorhin fast ein Schwarzstorch vor den Kopp geflogen. Dabei wollte ich nur Himbeeren naschen :|
War an einem komplett zugewuchertem Bachlauf, er kam nicht so schnell weg, wie er wollte. Und ich hatte Schockstarre :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erledigt. War gar nicht so einfach :o:
Siehste.
Was machen wir morgen (außer Drucker hassen)?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Läufst du noch? :|
Ne ich bin letzter Oo


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:46
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ne ich bin letzter Oo
Wie fühlt es sich an?
Möchte auf morgen vorbereitet sein :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:50
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie fühlt es sich an?
So wie jeder andere Platz auch :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 22:53
Zitat von FindibusFindibus schrieb:So wie jeder andere Platz auch :D
Na dann, Abfahrt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ohne Scheixx, mir ist vorhin fast ein Schwarzstorch vor den Kopp geflogen. Dabei wollte ich nur Himbeeren naschen :|
War an einem komplett zugewuchertem Bachlauf, er kam nicht so schnell weg, wie er wollte. Und ich hatte Schockstarre
Begegnungen mit Wildtieren sind schon witzig :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was machen wir morgen (außer Drucker hassen)?
Couch testen? :| Weiß nicht. Die Zahlen in Buchstaben übersetzen und einen Satz aus den Buchstaben bilden?
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ne ich bin letzter Oo
10.000 sind trotzdem top :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:10.000 sind trotzdem top :Y:
Jap :Y:

B=2
I=9
(B=2)
E=5
R=19


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:27
Zitat von FindibusFindibus schrieb:B=2
I=9
(B=2)
E=5
R=19
Ja, nur halt mit den erlaufenen Zahlen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:28
292519 Wtf?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:29
Nein, so war das nicht gemeint :D @Schnauzbiber


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:30
Ach und in dem Satz muss ein Tier vorkommen ☝🏼

Und Null geht nicht.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:31
Bahnhof :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach und in dem Satz muss ein Tier vorkommen ☝🏼
Hä?
Ich komm nicht klar :<


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein, so war das nicht gemeint
Doch :D :troll:
Das Spiel läuft dann ne Woche oder so :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:36
17878 war deine heutige Schrittzahl

Bedeutet 1=A 7=G 8=H...

Spoiler
41PDIcdM7iL. SX258 BO1204203200



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.07.2021 um 23:37
@Schnauzbiber
Schritte zb. 11698
A
A
F
I
H
Daraus einen Satz bilden
Acht
alte
Fische
impfen
@Hailey25
So?


Anzeige

melden