Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 17:59
@Schnauzbiber

Hat er, und hat sogar extra gesucht und zugeschnitten... :)
Gefällt mir, dein Avatar... *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:00
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Gefällt mir, dein Avatar... *.*
Mir auch und vielen Dank nochmal.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mir auch und vielen Dank nochmal.
Schön, ich war mir nicht sicher ob er dir gefällt...
Gerne... :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hatte nicht einmal ein Handy dabei, hab trotzdem überlebt
Respekt! Spaziergängerprüfung bestanden!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:04
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Spaziergänger
Ich war wandern :melden:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich war wandern
Sag ich auch immer ;)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:10
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Sag ich auch immer ;)
Vorsicht! Ich kenne jetzt Orte, wo dich niemand findet :cool:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:19
Spaziergänger*Innenprüfung :troll:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Spaziergänger*Innenprüfung :troll:
Wanderer*Innen :melden:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Vorsicht! Ich kenne jetzt Orte, wo dich niemand findet :cool:
Sei froh. Ich hab mal Sonntag Vormittag, als ich dachte, ich treffe niemanden, ne Truppe Leute mit Auto (2km von der Straße weg) Anhänger mit Bierkästen und 2 Zelten getroffen, die offensichtlich dort übernachtet hatten.
Hallo!!! mit dem Auto in den Wald fahren zum Saufen??? Wenn sie wenigstens gewandert wären...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:23
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Spaziergänger*Innenprüfung :troll:
Fangt ihr jetzt auch noch mit dem Quatsch an? Ich bin zu alt für diesen Unfug...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:26
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hallo!!! mit dem Auto in den Wald fahren zum Saufen???
So ein selbstgebautes Biwak (heißt das so?) hab ich auch mal entdeckt. Standen auch Bierkästen rum, war aber niemand zu sehen. Muss dort mal vorbeilaufen, mal gucken ob noch was davon übrig ist. Sah so aus, als wäre es für länger gedacht.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bekommt ihr von vielen Schritten wirklich Muskelkater?
Richtigen Muskelkater nicht, aber wenn ich jetzt ne Weile sitze komm ich kaum mehr hoch. Oberschenkel und Hinterteil, laufe wie "Hose voll".


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So ein selbstgebautes Biwak (heißt das so?)
Biwak ist wohl einfach ein Übernachtungsplatz. Wenn es was festeres für länger ist, ist es ne Hütte. Aber mit den ganzen Feinheiten kenne ich mich auch nicht aus.
Ja, man sollte immer nen Beutel zum Flaschensammeln mit in den Wald nehmen. Und nen Müllsack... Hab schon Gummistiefel, Fahrradreifen und olles Geschirr im Wald gefunden, hat grad noch in ne Einkaufstüte gepaßt.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 18:43
@Vomü62
War schon mehr wie ein einfacher Ü-platz. Unterstand mit Planen, Klapp-Pavillon, Feuerstelle. Sogar so ein Camping-Duschsack. Zwar nicht mitten im Wald, aber schon recht weit außerhalb der Ortschaft und ohne Zufahrt. Die haben das alles irgendwie dahin geschleppt.

Solche Drecksäcke, die ihren Müll im Wald abladen hat es leider überall. Unserem Jäger ist letztens einer ins Netz gegangen. Die Wildkamera hat die Aktion (Bauschutt & Autoreifen) unabsichtlich gefilmt. Ob sie ihn drangekriegt haben weiß ich leider nicht. Ich frage mal nach, wenn ich ihn treffe.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 19:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Solche Drecksäcke, die ihren Müll im Wald abladen hat es leider überall.
Ja, kommt hier auch vor. Naja, gibt zum Glück auch noch ziemlich unberührte Ecken, wenn man den Hauptweg verläßt und zugewachsenen
Fahrspuren folgt.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 19:56
@Hailey25
Echt schöne Bilder, habe sie gerade erst angeschaut. Das Schweinderl *.*
Ist das ein Wildpark?
Das interessanteste, was ich heute sah, war ein halbes Baguette mitten im Wald. Sah lecker aus, hab mich aber beherrscht.

Ich glaub, ich hab Sonnenbrand. Voll das rote Face...

@Vomü62
Deine Bilder auch eben erst gesehen. Du hast nicht übertrieben. Schnee liegt wirklich reichlich.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 20:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schnee liegt wirklich reichlich.
Und das ist hier nur ein milder Winter mit mittelmäßiger Schneemenge.
Wirkliche Winter gibts schon seit Jahren nicht mehr. Da gab es fast 1m Schnee und -22° hier.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 20:12
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Da gab es fast 1m Schnee und -22° hier.
Da kannst du Gassigehen im Wald vollends knicken, oder? Wo und wie geht man da dann raus?

Ich bin übrigens erstaunt, die Erholungsphase (bisschen ausruhen und duschen) hat gewirkt. Fühle mich lange nicht so kaputt wie erwartet. Dann bekomme ich morgen vielleicht doch meinen Arsch vor die Tür :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.01.2021 um 20:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist das ein Wildpark?
Jap. Einer der wenigen Parks, der für jeden frei ist. Dementsprechend ist er jetzt überlaufen.

http://www.forsthaus-remstecken.de/pages/wildpark.php
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das interessanteste, was ich heute sah, war ein halbes Baguette mitten im Wald. Sah lecker aus, hab mich aber beherrscht.
:D Ich hab auf den Wegen nur Klamotten und einen Schnuller gefunden. Und in der einen Ruine lebt scheinbar jemand :|


Anzeige

1x zitiertmelden