Motivation für Bewegungsmuffel
31.08.2021 um 21:38

Die 1. Hatte gestern ja nicht viel.findibus schrieb:ist das die 10 oder schon 11?
Oh :D die 11777 hab ich verdrängt sry. Trotzdem sehr gutHailey25 schrieb:Die 1. Hatte gestern ja nicht viel.
Hupps ^^Schnauzbiber schrieb:Hab doch noch gar nicht geliefert :o:
:lolcry:Schnauzbiber schrieb:Dann bin ich noch dem DHL-Boten hinterher gerannt. Wegen gelben Auto.
8 verwackelte Bilder :palm:
Ähm...öhm...also...joaaaa...so würde ich das nicht direkt sagen... :trollking:Hailey25 schrieb:Ok und sie wollte nicht nachlesen
Läuft nicht bei dir :D Ist ja noch Zeit. Hab zwar heute Fotos gemacht, aber die hatte ich glaub ich schon alle :palm:Schnauzbiber schrieb:Ich hatte heute Frisör.
Bin gelaufen und war dann noch beim REWE. Auch zu Fuß.
Dann bin ich noch dem DHL-Boten hinterher gerannt. Wegen gelben Auto.
8 verwackelte Bilder :palm:
Macht ja nix. Danke :)findibus schrieb:die 11777 hab ich verdrängt sry. Trotzdem sehr gut

Ui, wie schön :lv:Streuselchen schrieb:Mit Glück zieht in ein paar Tagen ein kleines Kitten bei uns ein um wieder Leben in die Bude und in meinen Gemütszustand zu bekommen.
Ich seh ihn schon in den Gardinen baumeln und dich drunter rum hüpfen :'DStreuselchen schrieb:Da der kleine Racker sehr lebhaft ist, werden meine zukünftigen Schritte wohl bereits in der Wohnung "fertig" Óó
Aus diesem Grund habe ich keine Gardinen. :DHailey25 schrieb:Ich seh ihn schon in den Gardinen baumeln und dich drunter rum hüpfen :'D